jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

große Angst

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.152.46 by Monika on March 31, 2020 at 04:20:38:

In Reply to: große Angst posted by Andy_P on March 27, 2020 at 11:40:53:

Lieber Andy_P,

unabhängig vom Jenseitswissen,tut es dir vll gut,einfach menschliche Tipps zu hören. Meine Mutter ist 88 Jahre, ich Krankenschwester,aber nicht mehr im Dienst.

Ich nehme das Thema sehr ernst. Habe aber keine Angst,sofern ich mich von Menschen augenblicklich im gebührenden Abstand halte. Nach dem Einkauf Zuhause als erstes die Hände wasche.

Die vorgegebenen Regeln einhalten ist sinnvoll.

Alleine spazieren zu gehen,oder mit einer 2. Person auf 2 M Abstand,da kann nichts passieren.

Wenn du einkaufst,oder Einkäufe gebracht bekommst,dir danach die Hände zu waschen bzw nach Unterbringung der Lebensmittel die Hände zu waschen...mehr kannst du nicht tun.

Darüber hinaus...ja,irgendwann,eines Tages müssen wir sterben. Wann,wie unter welchen Umständen,wissen wir nicht.

Es macht uns aber ungute Gefühle.

Das Forum lehrt uns,alles ist gewollt,geplant...hilft uns aus menschlicher Sicht aber nicht unbedingt. Die Angst bleibt? Nicht jeder kann so von hier auf jetzt Glaubenssätze aufgeben. Nicht jeder steht so über den Dingen,dass er sagen kann,es komme was kommen will,ich stehe darüber.

Nein,eher sind da menschliche Gefühle(wen wundert das,wir sind Menschen) und damit Angst.

Und da kannst du aber steuern,rein menschlich. Respekt vor dem Virus ist absolut angesagt. Das zeigen auch die Reaktionen der ganzen Welt. Panik muss nicht sein. Da ist dein gesunder Menschenverstand gefragt. Welche Meldung ist auf Panikmache und Storys aus,welche möchte seriös informieren?

Und da kommt es darauf an,zu welcher Gruppe Mensch gehörst du?

Egal ob du 2+2 zusammen zählen kannst,oder lieber auf Panikmache und Storys stehst. Beides wäre gewollt,geplant,von dir ausgesucht,um etwas zu erleben. Nichts wäre also richtig oder falsch.

Aber grundsätzlich wäre dir geholfen,wenn du dich an die vorgegebenen Regeln hältst.

Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20460