jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.152.46 by Monika on February 26, 2020 at 01:05:15:

In Reply to: Trauer posted by Kirsten on February 25, 2020 at 10:55:51:

Liebe Kirsten,

jenseitige Kenntnisse hin oder her. Du bist ein Mensch und fühlst und agierst als solcher. Und das soll ja auch so sein.

Und da ist nun dein Vater, zu dem du anscheinend ein zwiespältiges Verhältnis hattest, der dir aber dennoch nie egal war!

Schön, dass du zum Schluss über deinen Schatten springen konntest und für ihn da warst. Das ihm das etwas bedeutet hat, konntest du beschreiben.Und das ist auch für dich wichtig. Du warst an entscheidenden Eckpunkten da.

Was für dich als Mensch bleibt, ist aber das Gefühl, keine Chance gehabt zu haben, ihn wirklich kennen zu lernen.

Das treibt dich nun um und quält dich.

Und recht zügig kommt ein Traum, von einer Prüfung....du möchtest es unkommentiert lassen...für mich von aussen betrachtet, aus dem Bauch heraus würde ich sagen...klar, Prüfung für euch beide ( emotionale Achterbahn, wir sind hier, um zu erleben)

Sulamith...ich habe es, wie vermutlich du auch, gegoogelt. Hängen geblieben ist " das Schönste..." und " Weisheit "

Ich interpretiere: er ist weiser geworden und erlebt etwas Schöneres, als auf Erden...

Er signalisiert dir also, alles ist gut...

Laß dich nicht von der Beerdiguung einschüchtern. Das ist eine Sache, ein Ding, mehr für die Öffentlichkeit, als für dich oder deinen Vater. Am Freitag wird seine äußerliche Hülle begraben, die er brauchte,um auf der Erde existieren zu können.

ER, ist aber nicht seine Hülle, sondern mehr und existiert noch.

Das, was an Gefühlen und Gedanken in dir ist, das ist wichtig.

Als Mensch bedauerst du, nicht mehr Zeit mit ihm gehabt zu haben. Laut Schöpfung sollte es aber genau so und nicht anders sein.

Alles Liebe dir Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20452 20453 20454 20456