jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 77.181.107.235 by Kirsten on February 25, 2020 at 21:32:43:

In Reply to: Trauer posted by Pepi on February 25, 2020 at 10:44:28:

Danke Dir, Pepi.

> Obwohl ich mir Deine Situation nicht vorstellen kann, wenn sich ein geliebter Mensch plötzlich aus dem Leben nimmt, so kann ich in etwa erahnen was das für Dich bedeutet.

Weiß selbst noch nicht genau, was das für mich bedeutet. Aus menschlicher Perspektive hatten wir nie die Beziehung, die wir hätten haben können. Erst zum Schluss hätte es da eine Annäherung geben können, er wurde offener, hat sich gewünscht, vieles wäre anders verlaufen.

Hinter seiner Fassade des Witze reißens, steckte ein ganz anderer Mensch, als ich dachte und den ich nun leider nicht mehr kennenlernen kann.

Ich bin heute froh, dass wir zuletzt wieder Kontakt hatten, dass ich mitgegangen bin, als er im November im Krankenhaus lag (Schlaganfall), dass ich an Weihnachten dort war, nach Neujahr und auch an seinem Geburtstag anrief. Alles Dinge, die ich früher nicht gemacht habe. Und alles Dinge, bei denen ich heute froh bin, dass ich über meinen Schatten sprang! Denn das sind im Physischen die letzten Dinge, durch die ich ihm zeigen konnte, dass, egal was vorgefallen ist, er mir wahrhaftig nicht egal ist.

Von Freunden von ihm habe ich auch gesagt bekommen, dass es ihn sehr gefreut hat, dass ich mit im Krankenhaus war. Kaum kamen mein Bruder und ich ins Krankenhauszimmer, sah er mich an und fing an zu weinen. Das war das erste Mal im Leben, dass ich ihn so sah.

> Wie Dir Monika geantwortet hat, gibt es im Forum ganz liebe Menschen, die Dir gerne helfen.

Ja, ich weiß :-) Bin ein alter Hase, habe das Forum 2001 gefunden (als es noch bei paranormal untergebracht war) und über die Jahre immer mal wieder reingeschaut. Peter, Caro, Blanche und !!!, alles vertraute Namen für mich.

Muss mich erstmal sortieren, rausfinden, was mir gut tut und dann weitersehen.

> Alles Liebe für die kommende Zeit. Pepi

Danke, Dir auch!

Kirsten

Bisherige Antworten:

• Trauer - Pepi 10:20:29 02/26/20 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20452 20453 20455