jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.190.207.178 by Pepi on February 24, 2020 at 12:14:33:

an alle, die einen schmerzhaften Verlust erlitten haben, und noch nicht Gelegenheit oder Möglichkeit hatten, ein Reading mit ihren Liebsten zu haben.

Ich habe vor einigen Tagen das Buch von Jane Roberts " SETH - Träume und Projektionen des Bewusstseins" begonnen zu lesen.

Zu Beginn des Buches schrieb Janes hinterbliebener Mann, Robert F. Butts, eine Einleitung über sein Leben mit seiner Frau Jane und deren gemeinsame Arbeit über die letzten Jahrzehnte.

Auf Seite 27 zeigt uns Robert ein Gedicht, welches ihm von Valerie Wood 1 Jahr nach Janes Tod zugeschickt hatte. Sie selbst hatte diese Zeilen als Eingebung erhalten.

Ich möchte dieses Gedicht hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht weiß, ob dies aus urheberrechtlichen Gründen erlaubt ist, möchte jedoch jeden, der dieses Gedicht lesen möchte, dieses Buch von Jane Roberts ans Herz legen. Man kann dieses Gedicht ohne weiteres auf jeden Fall eines schmerzlichen Verlustes anwenden, auch wenn es im vorliegenden Fall von Jane an ihren Mann Robert gedacht ist.

Es fängt mit den Worten an: " Für Rob

Du wirst mir folgen, wie ich anderen gefolgt bin. Keine physische Form, kein physischer Gedanke kann meine Existenz ausdrücken. ……………………."

LG Pepi

Bisherige Antworten:

• Trauer - Kirsten 22:24:49 02/24/20 (6)
    • Trauer - Pepi 10:44:28 02/25/20 (2)
      • Trauer - Kirsten 21:32:43 02/25/20 (1)
        • Trauer - Pepi 10:20:29 02/26/20 (0)
    • Trauer - Monika 01:13:50 02/25/20 (2)
      • Trauer - Kirsten 10:55:51 02/25/20 (1)
        • Trauer - Monika 01:05:15 02/26/20 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]