jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

ernsthafte todessehnsucht - bitte helft mir!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.56.195.252 by dorina on February 23, 2020 at 23:14:06:

Hallo all ihr Lieben,

ich traue mich ja gar nicht mehr, hier etwas zu schreiben, aber ich vermisse euch so sehr! Ja, ihr seid ja nur digital, ich sehe eure Gesichter nicht, höre eure Stimmen nicht, weiss ja gar nicht, welche Persönlichkeiten sich hier verbergen.

Es tut mir so leid, ich will niemanden zutexten, aber die Telefonseelsorge ist immer nur besetzt, mein Psychologe hat mehr als sechs Monate Wartezeit, jetzt um diese Uhrzeit kann ich auch meine Freundinnen nicht mehr anrufen, die müssen alle arbeiten.

Unser uralter Hund liegt nun schon langsam im Sterben, ich wünsche ihm ja, dass er friedlich einschlafen darf, wenn er es nur endlich geschafft hätte, es wäre ihm mit seinen über 17 Jahren so sehr zu wünschen....

Ja, ich habe hier gelernt, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, bitte ihr lieben Administratoren, löscht mich nicht wieder, wenn ihr nur Dorina lest.... hier ist echt ein Mensch, ein einsamer, verzweifelter Mensch! Ja, ich weiss: meine endlose Opferrolle.... ja, ich weiss schon, aber wenn ihr ein Herz habt, lasst mich bitte Antworten erhalten! BITTE!!!

Morgen Abend begleitet mich mein Bruder zu einem Treffen der anonymen Alkoholiker, ich habe davor dermassen viel Angst, aber ich werde hingehen, ich lasse mir ja helfen, bitte schmeisst mich hier nicht wieder raus! Bitte nicht!

Vielleicht bin ich ja auch schizophren?? Und wenn es so wäre? Werde ich dann weiterhin ausgekotzt und abgeschrieben?

Ich habe Euch schon einmal geschrieben: ich finde einfach kein Ersatzforum, auch die Mitarbeiter der Diakonie hier in unserer Kleinstadt sind einfach nur überfordert, meine liebsten Familienmitglieder und Freundinnen kümmern sich ja um mich, so gut sie eben Zeit haben, aber eben jetzt, wo meine Seele und mein Herz in Flammen stehen, wende ich mich wieder an Euch!

Bitte, bitte, bitte, habt Erbarmen, hört meinen Hilfeschrei, ja, es ist ein Forum für Menschen, die Angehörige verloren haben, aber ich habe meinen eigenen innersten Kern verloren, meine Persönlichkeit, weiss nicht mehr wer oder was ich bin!!

Bitte löscht meine Worte nicht wieder, bitte nicht, ich versuche ja, mich zu bessern....

Alles Liebe für Alle, dorina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]