jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

2 Menschen lieben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.114.36.187 by Lola on February 15, 2020 at 10:51:02:

In Reply to: 2 Menschen lieben posted by Monika on February 05, 2020 at 02:02:17:

Liebe Monika,

vielen Dank für deine Worte, das hast du schön ausgedrückt. Es gibt vieles, das ich an meiner Beziehung schätze, besonders wie du sagtest, die Freundschaft und die Verlässlichkeit. Normalerweise habe ich genau das immer so gemacht, alles von außen abgeblockt, aus dem Grund, nicht Feuer zu fangen. Aus irgendeinem Grund diesmal nicht, weil ich wusste, dass es etwas Besonderes ist.

Natürlich kann keine Beziehung alles alleine abdecken. Was mich nur irritiert hatte, war die Intensität der Gefühle und eine Art "auf gleicher Frequenz schwingen", also nicht nur im übertragenen Sinn sondern fühlbar. Das war in der jetzigen Beziehung nie so und wusste nicht, dass ich überhaupt fähig bin, so etwas zu fühlen, es war wie ein inneres Brennen. Ich denke es geht nicht nur um Leidenschaft, da es sehr viele Gemeinsamkeiten gibt, die für eine längere Beziehung sprechen könnten.

Deshalb ging ich auch den Weg hier ins Forum, weil ich vermutete, dass es meine Zwillingsseele sein könnte aufgrund der Ähnlichkeit, der Anziehung und der Intensität.

Viele Grüße,

Lola

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20429 20430