jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

2 Menschen lieben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.114.36.187 by Lola on February 15, 2020 at 08:45:02:

In Reply to: 2 Menschen lieben posted by AnnaMutter on February 05, 2020 at 11:33:27:

Liebe Anna,

vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne auch diese Leute, die von einer Beziehung zur nächsten hüpfen, weil irgendwann das Gefühl der Verliebtheit nachlässt. Darum geht es mir nicht, meine Beziehung habe ich schon ewig und es war alles in Ordnung, dachte ich. Das Wichtigste war immer, "den Einen" zu finden. Dass die Depression jetzt wieder zum Vorschein kommt, schlimmer als jemals zuvor, soll mir vielleicht zeigen, endlich die Ursache dafür zu finden und mich damit auseinanderzusetzen. Eine Therapie vor einigen Jahren machte es damals ein wenig besser(z.B. wurde die Verbindung von Wut und Traurigkeit aufgedeckt.) Nachdenken und fühlen mache ich pausenlos, ich bin schnell von etwas überwältigt und wäre lieber mehr rational und würde gerne alles leichter sehen, als alles so sehr über die Gefühlsebene wahrzunehmen.

Richtig alleine (als Single) gelebt habe ich noch nie, das stimmt. Manchmal weiß ich gar nicht, wer ich wirklich bin, weil alles immer "wir" ist.

Liebe Grüße,

Lola

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20429 20431