jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

2 Menschen lieben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.152.46 by Monika on February 05, 2020 at 02:02:17:

In Reply to: 2 Menschen lieben posted by Lola on February 04, 2020 at 22:32:49:

Hallo Lola, es gibt immer mehr als nur einen potentiellen Partner im Leben. Wenn man schon in einer guten Beziehung ist,würde ich persönlich von vornherein alles abblocken um nicht aufs Glatteis zu kommen.

Du hast nun mit dem Feuer gespielt und Gefühle haben sich entfacht.Eigentlich logisch. Logisch auch, dass das Neue sich spannender anfühlt, als das Ältere.

Kein Partner kann aber alle Ebenen abdecken.

Deine bisherige Partnerschaft bezeichnest du als schön. Bisher hattest du nichts vermisst. Das neben Liebe, die bestimmt da ist, sich auch Freundschaft, Kameradschaft entwickelt, die ja auch Beständigkeit und Verläßlichkeit ausdrückt, finde ich sehr schön. Ich glaube, eine Beziehung rein aus Leidenschaft, wird nicht lange halten.

Ob das mit dem anderen Mann möglich wäre, weißt du nicht. Auch er kann vielleicht nicht alle Themen abdecken.

Das Gefühl der Verliebtheit wird weichen, dann kommt es auf andere Dinge als nur Leidenschaft an.

Deine jetzige Beziehung hat diese Prüfung doch schon längst bestanden.

Letztendlich mußt du aber mal ernsthaft in dich gehen und überlegen, was du an deiner Beziehung schätzt und was nicht. Manches kann man ja auch verbessern. Beziehung ist immer Arbeit, steht nicht still.

Das zu erleben, zu fühlen und eine Lösung zu finden, hast du dir anscheinend ausgesucht.

Egal welchen Weg du gehst, er wird dich in deiner Entwicklung weiter bringen.

Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20429