jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.114.13 by Monika on January 01, 2020 at 04:11:12:

In Reply to: Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht posted by Tigeria on December 31, 2019 at 08:15:20:

Liebe Tigeria,

ich möchte da nochmal kurz nachhaken:

Ja, Gefühle kommen und gehen.

Und wir sollen sie nicht verdrängen, sondern zulassen.

Dennoch hat jedes Gefühl auch einen Hintergrund.

Und wenn ich mich gerade sehr depri fühle, kann ich sagen, och die Monika hat gesagt, paar Minuten Zähne zusammen beißen, dann ist es vorbei.

Stimmt! Kommt aber wieder! Solange ich nicht hingesehen habe, was es mit diesem Gefühl auf sich hat.

Wenn ich verstanden habe, warum ich gerade von diesem Gefühl übermannt werde, kann ich es vll auflösen, etwas dagegen tun.

Du schreibst, du fühlst dich gerade sehr deprimiert.Warum?

Was fehlt dir, um dich besser zu fühlen? Vll kannst du etwas daran ändern?

Vll fehlen dir Menschen, auf deiner Wellenlänge. Wo der Kontakt funktioniert, Ohne Anstrengung, Ohne verbiegen.

Vll bekommst du kurzfristig eine Einladung. Von jemand den du kennst, zu Leuten die du nicht kennst.

Du probierst es aus. Vll war es nicht das Highlight. Und dennoch können neue, bleibende Kontakte entstehen, die dich in Zukunft tragen. Das weißt du im Augenblick noch nicht. Das wird sich zeigen.

Also zunächst mußt du schon hinsehen auf dein Gefühl. Was will es dir sagen, woran mangelt es dir? Und dann dich bewegen, im Falle des Beispiels einer Einladung folgen, die im besten Fall weiterführt, neue Möglichkeiten eröffnet...

...und je mehr man weiß wer man ist, umso weniger wird man auf Abwege geraten...

Schritt für Schritt führt das Leben (unser Plan) uns weiter...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20400 20401 20403 20405 20410