jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Ragatrix on December 31, 2019 at 11:40:20:

In Reply to: Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht posted by Caro on December 31, 2019 at 02:40:02:

Hallo liebe Caro!

Wow, da hast du es doch glatt geschafft, durch meine Angstkrämpfe zu meinem Hirn durchzudringen. Makes total sense, so lange ich alles durch die Angst sehe geht alles weiter seine Lauf, nur ich leide mehr darunter. Und ich hätte es nie so sehen können, dass die Antwort meines Guides etwas anderes als negativ zu sehen ist. Dabei, wie du es formulierst, klingt es sehr gut. Ohne Angst-Brille eben.

Vielleicht ist es deine Wortwahl oder einfach nur deine Absicht. Ich weiß es nicht. Ich werde mir jedenfalls deinen Beitrag ausdrucken und an die Wand hängen, denn deine Kommentare treffen nicht nur auf meine momentane Situation zu sondern auch auf vergangene und eben auch im Weiteren.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Du und Peter und Monika - ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20400 20402 20404 20408