jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on December 31, 2019 at 02:25:29:

In Reply to: Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht posted by Ragatrix on December 28, 2019 at 17:47:33:

Hallo Ragatrix,

nach all den gutgemeinten Ratschlaegen, die du bereits erhalten hast, bin ich nachwievor der Ansicht, dass hier am Kernproblem vorbei geredet wird.

Ragatrix, ich will dich weder kritisieren, noch will ich dir wehtun, ich will dir helfen! Deshalb erlaube mir bitte, dir einige kritische Fragen zu stellen.

Du schreibst, wir konnten dir schon mal vor 20 Jahren helfen, als du medial wurdest. Aber was hast du inzwischen gemacht? Hast du dich jenseitig gebildet oder gingst du nur nach deinen medialen Eindruecken? Ich hatte schon viel mit Medialen zu tun, die sich jenseitig nicht bilden wollten, weil sie ja "an der Quelle sassen", aber ohne jenseitige Bildung kann man Eindruecke sehr leicht falsch interpretieren und missverstehen.

Du schreibst, die bekommst immer wieder Szenen von deiner Zwillingsseele. Was verstehst du unter Zwillingsseele? Meinst du etwa die esoterische Dualseele? Dann muss ich dich enttaeuschen, denn die esoterische Dualseele gibt es nicht. Oder meinst du eine Zwillingsseele, entsprechend unserer Lehre? Dann hast du die falsche Vorstellung von einer Zwillingsseele, denn diese hat NICHTS mit einer Partnerschaft zu tun!

Aus den folgenden Absaetzen erkennt man, dass du steuern willst, dass du bestimmen willst, was geschehen soll. Aber da du den Plan erwaehnst, solltest du ja bereits wissen, dass alles so kommt, wie es kommen SOLL, und nicht unbedingt so, wie wir es gerne haetten. Du bist auf deine "Zwillingsseele" fixiert und willst auf Teufel komm raus, dass ihr endlich zusammenkommt. Doch was ist, wenn er nicht dein Planpartner ist? Willst du dich dann noch verrueckter machen?

Du weisst hoffentlich, dass alles so kommt, wie es kommen soll, und dafuer braucht man nichts zu tun und das kann man auch nicht verhindern. Es ist also sinnlos und kraeftezehrend, einer Idee nachzulaufen, wenn diese nicht zu deinem Plan passt! Lass dich doch von deinem Guide fuehren!

Du fragst: "Wie soll ich 20 Jahre Zielrichtung und Einstimmung überwinden?" Es tut mir Leid, dass du moeglicherweise 20 Jahre lang einer fixen Idee aufgesessen bist, die u. U. nicht deinem Plan entspricht. Auch bist du jetzt muede - vom Steuern, also lass doch deinen Guide steuern! Es bringt doch nichts, ausser Kraftverschleiss und Leid, entgegen den eigenen Plan arbeiten zu wollen!

Ueberleg mal, warum du dein Posting reingesetzt hast. Vielleicht will dir ja dein Guide helfen, aus deiner Misere rauszukommen. Dazu solltest du mehrere Schritte tun.

Als allererstes musst du dich jenseitig serioes bilden. Was die Esoterik sagt, ist nicht unbedingt Bildung! Ich habe dort schon den groessten Mist gelesen! Bilde dich ueber Zwillingsseelen und "Dualseelen". Zwillingsseelen sind Teilseelen einer gemeinsamen Vollseele, Dualseelen, die man finden soll, sind esoterischer Unsinn!

Bilde dich ueber den Lebensplan. Schau zurueck auf dein Leben und ueberlege, wozu es gut war, dass alles so gekommen ist, wie es kam. Dahinter steckte doch eine Absicht, naemlich deine eigene als Vollseele. Du bist doch inkarniert, um etwas bestimmtes zu erleben, und nicht aus Spass oder Langweile!

Versuch Vertrauen in den Plan zu entwickeln. Nachdem du dich vernuenftig jenseitig gebildet hast, kannst du auch besser mit deinem Guide kommunizieren. Vertrau deinem Guide mehr als dir selbst. Lass los und hoer auf zu steuern, denn du kennst deinen Plan nicht, dein Guide kennt ihn aber sehr wohl! Vertrau darauf, dass dein Plan nicht nur schwer ist. Du weisst doch nicht, was als naechstes vorgesehen ist. Vielleicht wartet dein vorgesehener Partner um die Ecke und du wuerdest ihn nicht einmal erkennen, weil du so sehr in deine Idee von der Zwilligs-/Dualseele verrannt bist. Vielleicht solltest du deshalb posten, damit ich dir deine Illusion kaputt machen soll?

Wie gesagt, ich schreibe etwas harsch, nicht um dich zu verletzen, sondern um dir zu helfen. Was die anderen Antworten betrifft, die sind schon korrekt, doch gehen sie m. E. nicht auf den Kern deines Problems ein. Bitte denk daueber nach.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20400