jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.47.15.81 by Ragatrix on December 30, 2019 at 11:53:33:

In Reply to: Ich sehe meine Zukunft aber es hilft mir nicht posted by Caro on December 30, 2019 at 03:43:44:

Hallo Caro!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für mich genommen hast, darauf einzugehen. Ich hab das noch nie so gesehen, dass Angst hier der gemeinsame Nenner ist aber so wie du es beschreibst, klingt das recht logisch.

Es stimmt ja auch, ich hab vor Allem einfach nur Angst. Weil ich weiß, ob mit ihm oder ohne ihn, der Weg wird schwer und kurvig und ich fühle mich ausgepowert vom Leben. Ich mag nimmer (weiter)kämpfen, der Kampf ist mir mittlerweile so zu wider. Ich will, dass das Leben mir endlich einmal ein paar leichte Jahre schenkt, vielleicht sogar ein bisschen Glücklichsein?! Stattdessen meint mein Guide, ja, oh ja, Glück wird schon kommen und deine bisherigen Erfahrungen werden dir dabei helfen das Glück zu erkennen und zu genießen. Und das klingt auch wieder nur nach „selbst das Glück sei erarbeitet und Absicht, gratis kriegst nix.“

Daher meine Angst und das allgemeine Mistrauen in die Zukunft, ob meiner Erfahrungen- genau wie du schreibst. Ich drehe mich eben im Kreis.

Aber dass es die Angst ist, mit der ich mich auseinandersetzen muss, das hilft mir sehr. Ich tu mich leichter wenn ich einen Fokus haben kann, ein Problem, das es zu lösen gibt, anstatt steuerlos dahinzutreiben und auf allen Seiten gehen nur die Wogen hoch.

Mit Vertrauen die Angst bekämpfen. Bloß Vertrauen könnte ich nur entwickeln wenn ich nicht schon jetzt den steinigen Weg sehen würde, der auf uns zu kommt. Es kommt wie es kommen muss? Gibts denn keinen Escape button? Reload game? Exit game? Re-do last chapter?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20400 20402