jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wenn alles langweilig erscheint

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.82.36.48 by Monika on December 11, 2019 at 04:25:12:

In Reply to: Wenn alles langweilig erscheint posted by Phaedon on December 11, 2019 at 01:27:44:

Lieber Phaedon,

ehrlich gesagt,hatte ich Sorge,dir mit meiner direkten Antwort vor den Kopf zu stoßen und mit Widerstand gerechnet.

Deine Antwort zeigt,dass du schon sehr lange weißt,dass du unter depressiven Symptomen leidest

Ich finde es sehr gut,dass du dich aufraffst, dich körperlich zu betätigen. Körperliche Betätigung kann kurzfristig Erleichterung bringen.

Aber es wäre noch toller,wenn du dich zusätzlich in fachliche Hände begibst.

Leider werden Körper und Psyche immer noch von den meisten Menschen getrennt betrachtet. Keiner scheut sich über körperliche Probleme zu sprechen,teils wird sich damit gebrüstet.

Während man sich scheut,seelische Probleme zuzugeben. Die Seele ist halt nicht packbar. Man kann sie nicht sichtbar machen,durch Röntgen oder ähnliches. Die Beschwerden sind diffus,schwammig. Für Laien oft nicht konkret genug. Fachleute haben konkrete Parameter um das messbar zu machen.

Laß dich also nicht von der Laienwelt einschüchtern dir Hilfe zu holen,die du brauchst.

Alles was es auf Erden so gibt,soll so sein. Alles,was es an Möglichkeiten gibt,soll auch so sein. Nichts ist richtig oder falsch. Jeder hat seine eigene Realität.

Du wirst spüren,was dir gut tut oder nicht. Das ist dann deine Realität. Dein Weg,auf dem du erlebst und Erfahrungen sammelst.

Schau nicht auf dein Umfeld,was die sagen oder denken. Überlege nicht,ob du jemand zur Last fällst. Dann bist du nicht bei dir sondern bei den anderen.

Brauchst du Hilfe? Ja! Könnte es eine Therapie sein? Ja! Dann suche dir einen Fachmann/Frau! Egal was andere sagen(mußt es ja keinem erzählen)

Und das du die Fachwelt mit dir belastet...denkst nur du alleine...die Fachwelt denkt vermutlich anders

Ich wünsche dir Mut und alles Gute Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20393 20398