jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wenn alles langweilig erscheint

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.1.19.186 by native on December 10, 2019 at 19:04:42:

In Reply to: Wenn alles langweilig erscheint posted by Phaedon on December 07, 2019 at 23:20:17:

Hallo Phaedon,

professionelle Hilfe kann nie schaden, da stimme ich Monika zu! Ausprobieren kann man es immer mal, Hilfe aufzusuchen. Merken wirst du es dann recht schnell, ob es was für dich ist und ob du damit zurecht kommst oder halt nicht. Und das wäre auch okay.

Aber es ist ja überhaupt nichts Schändliches und vielleicht ist es genau der 'Kickstart', der dir aus dem Loch verhilft, damit du dir selbst wieder besser helfen kannst. Aber alles kann, nichts muss.

Das mit der Erschöpfung nach Kontakt zu deinen Freunden kann man, finde ich, auch mit Introversion und den mangelnden 'social skills' deiner Freunde erklären. Einseitige Gespräche ziehen wahnsinnig Energie, finde ich auch. Da würde ich auch Kopfschmerzen kriegen.

Wenn ich auf meine persönliche Erfahrung blicke, dann kann dieser gefühl-, lust- oder sinnentleerte Zustand Ausdruck der Tatsache sein, dass man irgendetwas Tieferliegendes nicht anschauen mag und dafür ganz weit zurückgeschoben hat, bis man eben gar nichts mehr fühlt. Weder wirkliche Freude noch Motivation noch Traurigkeit.

Das ist aber kein Zustand, der ewig so bleibt.

LG und alles Gute

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20393