jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein kleiner Hund wurde totgebissen....

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.139.91.134 by AnnaMutter on November 13, 2019 at 09:54:18:

In Reply to: Mein kleiner Hund wurde totgebissen.... posted by Susanne on November 13, 2019 at 05:44:49:

Hallo Susanne,

das ist schlimm, was Deinem kleinen Hund passiert ist. Mein Mitgefühl.

Zunächst möchte ich Dich bitten, Dich hier gründlich einzulesen, wie Du ja schon vor hast, sonnst kannst Du wahrscheinlich nicht verstehen, was wir Dir antworten. Zuerst die FAQs dann den Wegweiser der Reihe nach, da alles aufeinander aufbaut, wenn möglich, bevor Du mit den Büchern beginnst.

Im Moment nur soviel: Du trägst daran keine Schuld, es wurde von Dir und Deinem Hund so geplant, ihr seid ewige Seelen und habt das vor Eurer Inkarnation so ausgesucht. Den Tod, wie die meisten denken, gibt es so nicht, das ist richtig … Deinem Hund geht es gut, er ist jetzt drüben und Du kannst mit ihm jederzeit sprechen, er hört und sieht Dich.

Du wurdest durch dieses Ereignis hierher geführt (von Deinen Guides) um zu lernen, wie die Schöpfung funktioniert und wer wir wirklich sind. Deshalb noch einmal die Bitte lies Dich hier gründlich ein und hab Geduld, es wird etwas dauern bis Du es verinnerlichen kannst.

Den Schmerz den ein solcher Verlust verursacht, werden wir immer fühlen, weil wir hier mit unseren Emotionen inkarniert sind. Das Wissen wird uns aber sehr helfen, damit besser umgehen zu können.

Alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20385