jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

der Druck wird jetzt langsam unerträglich

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.102.159.185 by Blanche on November 09, 2019 at 14:12:15:

In Reply to: der Druck wird jetzt langsam unerträglich posted by dorina on November 08, 2019 at 23:43:26:

Hallo dorina,

da du keinen Rat und keine Hilfestellung möchtest, ist es schwierig, dir zu antworten.

>>>Ich weiß es selber nicht, irgendwie seid Ihr mir eben vertraut und ich habe es ja in anderen Foren versucht, es ging einfach nicht.

Fazit: größte Zweifel an ALLEM, auch an Euren Berichten, was die Jenseitigen Euch erklärt haben - auch da übelste Zweifel: wie soll ich denn mit einem Medium, ohne dessen Aura zu spüren, dessen Gesicht zu sehen, dessen Stimme zu hören, dessen Geruch wahrzunehmen, Sitzungen oder, wie Ihr es nennt, Readings, durchzuführen?! Via Internet?!>>>

Ja, wir führen die Readings via Internet durch. Du erhältst anschliessend ein Protokoll, nur die Rechtschreibfehler werden korrigiert, ansonsten ist der Text genauso wie das Medium ihn durchgegeben hat.

Aber wenn du solche Zweifel gegenüber unserer Methode hast, weshalb suchst du dir nicht im Internet ein Medium deines Vertrauens? Wenn du Hilfe erhalten sollst, wirst du diese auch erhalten.

Alles Liebe

Blanche

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20369