jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

der Druck wird jetzt langsam unerträglich

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.168.91.68 by dorina on November 08, 2019 at 23:43:26:

Hallo meine Lieben,

ich will nicht jammern, ich beschreibe nur meine aktuelle Situation: vor wenigen Tagen wurde ich 55 Jahre alt, meine alte Mama mit fast 84 Jahren, meine Schwester mit 65 Jahren, mein Bruder mit 48 Jahren und seine Frau wollten mir die Ehre geben - und dann ist alles Gutgemeinte eskaliert! Über die Rosen, die mir meine Familie geschenkt hat, konnte ich mich nicht freuen, habe mich gefühlt, wie vom Teufel besessen und meine Familie angeschrieen, dass sie mir nichts mehr schenken sollen, weil ich das sowieso nicht verdient hätte.

Alle Ihr Teilnehmer, die Ihr mich hier als Alkoholikerin wahrnehmt, damit hat das nichts zu tun! Auch wenn ich das sicherlich bin, hat es trotzdem nur mit meinem innerstem Kern zu tun. Meine Lieben wollten mir eine Freude machen und ich konnte das nicht annehmen, ich kann auch Eure Lehre nicht mehr annehmen, dass ich nur ein Splitter irgendeines bösen Gottes sein soll, ich sage jetzt "böser Gott", weil so eine hohe Wesenheit es nicht nötig haben sollte, sich selber zu amüsieren und diese ganze sinnlose Theaterbühne hier auf Erden zu inszenieren. Wäre "All there is" ein wirklich großer Geist, bräuchte es dieses Szenario hier auf Erden nicht!

Nach dem Eklat mit meiner Familie bin ich in ein so tiefes Loch abgestürzt, dass ich vorhin sogar gebetet habe: Hohes Wesen, wer immer Du bist, lass unseren alten Hund endlich sterben, er sieht fast nichts mehr, lebt nur noch, weil ich ihn täglich füttere und tränke, ihn raustrage, damit er seine "Geschäfte" machen kann - und sehr oft geht es mir selber nicht mehr gut, schlafe einfach ein und dann passiert es, dass unser Kleiner auf dem Teppich macht - klein und groß…. Ratet aber bitte nicht, ihn einschläfern zu lassen, solange er nicht erkenntlich schlimm leidet, würden wir das niemals tun.

Ja, ich höre schon wieder verschiedene Kommentare: du bist hier im falschen Forum, wenn du nicht in eine Psychoklinik und dich nicht behandeln lassen willst, warum postest du hier dann?

Ich weiß es selber nicht, irgendwie seid Ihr mir eben vertraut und ich habe es ja in anderen Foren versucht, es ging einfach nicht.

Fazit: größte Zweifel an ALLEM, auch an Euren Berichten, was die Jenseitigen Euch erklärt haben - auch da übelste Zweifel: wie soll ich denn mit einem Medium, ohne dessen Aura zu spüren, dessen Gesicht zu sehen, dessen Stimme zu hören, dessen Geruch wahrzunehmen, Sitzungen oder, wie Ihr es nennt, Readings, durchzuführen?! Via Internet?!

Mein ehemaliger sehr christlicher Chef (was ich nicht bin! ich zitiere nur!) hat einmal gesagt: die drei Sechsen des Antichristen sind im Hebräischen WWW... nun, wir sind ja schon mittendrin, dass uns das Internet sozusagen beherrscht und die KI ist ja auch schon mitten im Vormarsch - was aber nicht auch alles schlecht ist, die Zeiten haben sich schon immer gewandelt, das ist einfach so.

Mitnichten will ich Euer wertvolles Ressort anzweifeln, ich schildere nur mein urpersönliches Empfinden - und bitte ratet mir nicht wieder, alles durchzulesen, ich habe echt alles durch und auch verinnerlicht, nur beim endgültigen Annehmen ist es nicht angekommen...

Trotz alledem: alles Liebe für Euch alle, Dorina

Noch was: ich spüre auch intensiv, dass wir vor einem großen Bewußtseitssprung in eine neue Aera stehen, also kann all das auch mit verantwortlich sein für solch intensive Gefühle...

Sollte mir jemand antworten wollen, würde ich mich sehr freuen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]