jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

heilsames Gefühl

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.117.234.225 by !!! on October 25, 2019 at 20:34:24:

In Reply to: heilsames Gefühl posted by Ludwig on October 13, 2019 at 20:51:55:

Hallo Ludwig,

> Auf Friedhöfen und in Kirchen verspüre ich immer ein heilsames Gefühl und es kommt definitiv von außen, auch wenn ich die Kommunion empfange empfinde ich das. Manchmal ist es schwächer, manchmal stärker, aber ich habe es IMMER dort an diesen Orten. Es interagiert natürlich auch mit mir, also es strukturiert etwas um in mir, aber ganz angenehm.

Du bist an diesen Orten anscheinend weit geöffnet, d.h. in Deine Sinne fließen alle Eindrücke um Dich herum in ruhiger, nicht abgelenkter, aufmerksamer Form ein.

Wir nehmen alles um uns herum wahr, realisieren es aber nur zu einem Bruchteil analytisch. Das Gefühl dabei wird aber dennoch erzeugt. Wenn Du über einen Friedhof gehst, dann strahlt Dich hier eine Blüte auf einem Grab an, eine Inschrift erzeugt ein "wie schön" Gefühl, möglicherweise hörst Du Vögel zwitschern, und das ist eine Kommunikation der Natur, auch Bäume kommunizieren, der Wind streicht vielleicht durch Blätter und zwischen den Grabsteinen hindurch.

Möglicherweise hast Du ein Gefühl für das Gedächtnis der Natur, die hier schon viel vorüberziehen sah.

Alles das ist Dein Weg, und egal was die Umwelt dazu meint, einen Grund gibt es immer und der ist strahlend schön, weil von Dir gewählt. :)

Lieben Gruß :) !!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20344