jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Readings, Sitzungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 146.0.189.108 by Josie on October 22, 2019 at 19:06:38:

In Reply to: Readings, Sitzungen posted by Pepi on October 22, 2019 at 11:35:48:

Hallo Pepi,

Ich kann Alles was Peter geschrieben hat nur bestätigen. Ich habe acht Jahre auf mein Reading gewartet. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, mich weiter gebildet und mein JS Wissen in meinen Alltag integriert. Mein verstorbener Partner hat sich niemals bereit gezeigt zu einem Reading, es hätte im Grunde auch nicht seiner Natur entsprochen, sich über einen fremden Kanal zu öffnen, er war auch als Mensch sehr introvertiert.

Mit der Zeit entwickelte sich mein eigener Kontakt zu ihm, ich fühlte ihn und wusste wann er an meiner Seite war. Auch entstand eine Kommunikation, wobei ich natürlich nicht immer wusste ob er mir antwortete oder mein Guide.

Irgendwann kam dann die Mail von Caro, mit der Info dass es soweit wäre und mit der Bitte meine Fragen zu überdenken respektiv zu überarbeiten.

Es wurde dann ein Reading mit meinem Guide und ich bekam Antworten zu Fragen die ich gar nicht gestellt hatte, die mich jedoch jahrelang beschäftigt haben - es ging um meine wahre Herkunft und die von meinem Sohn.

Bitte hab noch etwas Geduld, auch diese Wartezeit hat ihren Sinn.

Liebe Grüße, Josie

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20359