jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

urplötzlicher seelischer absturz mit quälenden einsichten

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.197.122.140 by Inalina on October 16, 2019 at 19:14:30:

In Reply to: urplötzlicher seelischer absturz mit quälenden einsichten posted by dorina on October 15, 2019 at 19:43:52:

Hallo Dorina,

beim lesen deines Posts habe ich den Eindruck der Traum könnte dir Folgendes sagen.

Du hast die schlechten Seiten der derzeitigen Menschheit vor Augen geführt bekommen. Wir sind dabei uns zu ändern und doch verlassen wir ungern alte Pfade. Nur unter Druck sind wir bereit wirklich was zu verändern. Nach allem was ich von dir gelesen habe, habe ich den Eindruck du bist ebenso nicht wirklich bereit etwas zu verändern. Ziehe es in Betracht, dass es dein Plan ist dem Alkohol zu entsagen und auch andere Dinge zu verändern.

Der Traum wollte dir etwas sagen. Du trauerst um unseren Planeten. Du trauerst, da wir ihn vergiften. Letztendlich könntest du auch über dich trauern, darüber, dass du deinen Körper vergiftest.

Die Tatsache, dass sowohl dies als auch der Tot des Planeten Illusion ist, kannst du hier erfahren. Wie du mit der Trauer umgehen kannst auch. Tiefere Einsichten können nicht nur dich sondern auch die Menschheit weiter bringen.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20352