jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Schlechtes Gewissen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 193.80.246.161 by Renate on October 13, 2019 at 15:36:19:

Hallo! Ich lese schon seit Jahren hier im Forum, habe auch die Bücher gelesen. Und eigentlich weiß ich ja das alles so sein soll sie es ist. Also mein Verstand weiß es, meine Emotionen sollen wohl intensiv gelebt werden. Vielleicht geht es mir ja besser wenn ich mal darüber schreiben kann. Mein 17 jähriger Kater ist vor 3 Tagen gestorben. Und das Schlimme ist nicht der Tod selber sondern das wie. Er war beim Fressen immer sehr heikel. Mal hat er gefressen, dann wieder nicht. 2 Tage vor seinem Tod hat er nichts mehr gefressen obwohl er wollte. Dann bin ich zur Tieraerztin. Da er auf einem Zahn sehr empfindlich reagierte meinte sie das es wahrscheinlich daran liegt. Ich war erleichtert und ließ ihn dort zur Behandlung mit Narkose. Eine Stunde später rief sie an hatte schlechte Nachrichten. Er hatte einen inoperablen Zungentumor. Ich habe entschieden ihn nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen da er höchstens noch ein paar Tage mit Schmerzmittel gelebt hätte. Und jetzt kommt mein Gewissen ins Spiel. Das nicht verabschieden können und noch mehr das ich ihn alleine dort lies. All dies in der Hektik daheim um pünktlich beim Tierarzt zu sein. Ich hoffe ich bekomme diese Gedanken bald aus dem Kopf. Vielen Dank fürs lesen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]