jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Stillstand

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.39.159.139 by Jolie on October 12, 2019 at 19:49:36:

Hallo Zusammen,

ich fühle mich seit einigen Jahren emotional sehr isoliert. Ich lebe zurückgezogen und finde keinen Anschluss. Es herrscht emotional ein Stillstand, den ich nicht ändern kann. Natürlich versuche ich durch soziale oder sportliche Aktivitäten Kontakte zu knüpfen, doch es klappt nicht, weil ich auch keine Verbindung zu anderen Menschen spüre.

Welchen Nutzen hat die Vollseele davon ? Ich spüre einen innerlichen Druck etwas zu verändern, da ich merke es ist für meine psychische Gesundheit nicht gut als Eremit zu leben.

Ich bin schon seit Jahren auf eurer Seite, lese die Bücher seit Jahren. Also ich bin kein Anfänger.

Natürlich weiß ich, dass bestimmte GS dahinterstecken, die zum jetzigen Zeitpunkt noch wirken.

Ich bekomme manchmal Hinweise in Träumen von meinem Guide, aber so wirklich ändern soll sich meine Situation wohl nicht. Zumindest interpretiere ich meinen Guide so. Aber warum fällt es mir dann so schwer die Situation anzunehmen ?

Als Phase ist das Einsamsein evtl. hilfreich um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, bei mir sind es Jahre und ich merke halt leider einige negative Züge an mir. Ich werde kälter und weniger empathisch und erschrecke manchmal vor mir selbst. So will ich nicht enden, aber will ich das als VS vielleicht doch ?

VG Jolie

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]