jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 194.118.236.47 by Pepi on September 24, 2019 at 17:51:16:

Hallo Peter, hallo Forum,

ist das eine normale Entwicklung?

Da ja jetzt die Buchreihe in Form von "richtigen Büchern" erschienen ist, habe ich wieder angefangen Band 1 zu lesen. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich Band 1 lese. Zu Beginn, also nach einigen Seiten, öffnet sich Peter, indem er uns an seinem Reading mit seiner verstorbenen Frau teilhaben lässt. Als ich dieses Protokoll zum ersten Mal gelesen hatte, weinte ich wie ein Hund, da es mich an den Übergang meiner Frau sehr stark erinnerte. Es war ja erst 9-10 Monate her. Jetzt lese ich diese Passage im Buch zum dritten Mal, und bin eher emotionslos, sagen wir auf einer emotionellen Trauerskala von 1 bis 10 bin ich auf Stufe 1. Ich verfolge das im Buch Niedergeschriebene dieses Mal mit höchstem Interesse und merke, dass ich es besser aufnehmen und verinnerlichen kann. Es sind nun mal Sachbücher, und je öfter man sie liest, um so bewusster wird man auf jenem Gebiet.

Also liebe Leute, liebe Leser des Jenseits-Ressort`s und der Foren, lest, lest, lest. Wenn man sich auch trotzdem nicht mit vielen, jenseitig unbelesenen Menschen darüber unterhalten kann, aber man findet dafür neue Bekanntschaften, die sich darüber sehr gerne informieren möchten.

Liebe Grüße Pepi

Bisherige Antworten:

• Trauer - Jutta 19:26:30 09/25/19 (0)
  • Trauer - Blanche 13:22:58 09/25/19 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]