jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Impfen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on August 22, 2019 at 11:11:20:

In Reply to: Impfen posted by Sternchen on August 22, 2019 at 10:03:21:

Hallo Sternchen,

> Ich hingegen weiß, wie unnötig Impfen ist und dass es im Gegenteil sogar schwere Nebenwirkungen hervorrufen kann und eigentlich nur den Geld-Machenschaften der Pharmaindustrie nützt.

Impfen ist nicht unnoetig und auch nicht nur eine Erfindung der Pharmaindustrie! Durchs Impfen wurden schon mehrere Krankeiten ausgerottet, die frueher viele Menschen umgebracht haben.

> Nun ist es ja aber so, dass alles nach Plan verläuft und damit die Impfen meinem Kind nicht schaden werden, wenn es der Plan nicht vorsieht.

Das ist korrekt, aber genauso gut kann der Plan auch vorsehen, dass dein Sohn geimpft werden SOLL.

> Außerdem möchte mein Partner alles mit Medikamenten behandeln und ich eher auf Homöopathie setzen

Homoeopathie ist gut, aber Medikamente sind es auch! So wurden in einigen Readings schon bestimmte Medikamente von Guides empfohlen.

> ...dass Medikamente nur die Wirkung haben, die sie laut Plan auch sollen

Aber das trifft doch auch auf die Homoeopathie zu! Irgendwie hast du dich da in etwas verrannt. Lass los und beende deinen unnoetigen Kampf, das ist fuer euch alle gut.

Kann es sein, dass du zu sehr esoterisch beeinflusst bist? Die Populaeresoterik ist aber kein wirkliches Jenseitswissen. Auch beinhaltet der Plan nicht nur Huerden und Probleme, in ihm sind auch gute Dinge enthalten, u.a. dass man wieder gesund wird bzw. dass man erst gar nicht krank wird oder dass man geimpft werden soll.

Lass deinen Sohn impfen und mach dich nicht selbst verrueckt. Der Plan ist immer gut. :)

Alles Liebe,

Peter

Bisherige Antworten:

• Impfen - Sternchen 09:44:27 08/23/19 (8)
    • Impfen - Blanche 16:16:03 08/23/19 (0)
    • Impfen - Inalina 14:28:30 08/23/19 (6)
      • Impfen - Sternchen 15:54:15 08/23/19 (5)
        • Impfen - Pepi 11:20:35 08/24/19 (0)
        • Impfen - Caro 01:38:00 08/24/19 (1)
          • Impfen - Sternchen 16:38:01 08/24/19 (0)
        • Impfen - Inalina 17:45:00 08/23/19 (0)
        • Impfen - Triste 17:35:49 08/23/19 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20308