jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Impfen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 77.11.93.23 by Sternchen on August 22, 2019 at 10:03:21:

Liebes Team,

eigentlich weiß ich die Antwort aus meinem jenseitigen Wissen heraus, trotzdem möchte ich es zum Thema machen, vielleicht hilft es auch anderen und aus irdischer Sicht macht es mich fertig und verunsichert mich tiefgehend. Mein Sohn ist 10 Monate, mit einem Jahr soll er voll geimpft werden aus Sicht meines Partners heraus. Das erste Jahr damit abzuwarten, war schon ein Kompromiss. Ich hingegen weiß, wie unnötig Impfen ist und dass es im Gegenteil sogar schwere Nebenwirkungen hervorrufen kann und eigentlich nur den Geld-Machenschaften der Pharmaindustrie nützt. Es ist ein heikles Streitthema, und um die Beziehung zu retten und damit meinem Kind eine normale Kindheit in seiner Familie mit beiden Eltern zu gewährleisten, habe ich dem Impfen zugestimmt, jedoch völlig gegen mein Bauchgefühl. Nun ist es ja aber so, dass alles nach Plan verläuft und damit die Impfen meinem Kind nicht schaden werden, wenn es der Plan nicht vorsieht. Ich möchte es einfach nochmal bestätigt haben, damit ich nicht daran zerbreche, wenn ihm das Zeug gespritzt wird. Außerdem möchte mein Partner alles mit Medikamenten behandeln und ich eher auf Homöopathie setzen, da sind wir wie Hund und Katze. wir müssen ja jedoch gemeinsam entscheiden, wenn es um unseren Sohn geht. Und mein Partner steckt mich in Diskussionen in die Tasche, ich hab keine Kraft mehr, meine Energie in die ewig langen Auseinandersetzungen stecken, das zerstört uns eher, als wenn ich seinen Weg mitgehe und darauf vertraue, dass Medikamente nur die Wirkung haben, die sie laut Plan auch sollen.

Bisherige Antworten:

• Impfen - Peter 11:11:20 08/22/19 (9)
    • Impfen - Sternchen 09:44:27 08/23/19 (8)
      • Impfen - Blanche 16:16:03 08/23/19 (0)
      • Impfen - Inalina 14:28:30 08/23/19 (6)
        • Impfen - Sternchen 15:54:15 08/23/19 (5)
          • Impfen - Pepi 11:20:35 08/24/19 (0)
          • Impfen - Caro 01:38:00 08/24/19 (1)
            • Impfen - Sternchen 16:38:01 08/24/19 (0)
          • Impfen - Inalina 17:45:00 08/23/19 (0)
          • Impfen - Triste 17:35:49 08/23/19 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]