jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

JellyBelly

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.206.109.211 by Überschneidung Paralleluniversum ? on August 21, 2019 at 14:06:51:

Guten Tag zusammen:)

Ich bin hin und her gerissen und werde das Thema einfach mal beschreiben. Eine Bekannte (holistic healer) hat mir vor ca. 3 Jahren eine Gegebenheit erzählt. Sie war im Grundschulalter und hatte einen Unfall bei dem sie starb. Letztlich sah sie sich selbst auf der Straße liegen. In dem Augenblick als ihre Mutter von diesem Unfall erfuhr und zu Hause ihre Tochter unversehrt vor fand war ihr klar, dass sich etwas in der Zeit überlappt haben muss. Das Mädchen auf der Straße "wurde " zu einem anderen Kind.

Nun hatte ich vor kurzem auch ein komisches Erlebnis. Meine Söhne waren mit den Großeltern im Urlaub und es wurden viele Fotos gemacht. Nach dem ich einige bekam dachte ich mich trifft der Schlag. Auf einem Bild im Hintergrund war ich zu sehen. Ich hatte einen alten Schulkameraden neben mir stehen und einen Kinderbuggy mit Baby drinnen. Dieser Schulkamerad war meine erste Liebe aber aus uns wurde nie etwas. Ich habe seit Jahren keinen Kontakt zu ihm. Kann ich mich so täuschen? Habe ich evtl. einfach nur meine Doppelgängerin gesehen? Aber was ist dann mit ihm? Falls es dazu schon neue Infos gibt, her damit:)

Danke euch!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]