jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

wut, Trauer und böse Menschen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.248.12.103 by wuolk on August 03, 2019 at 00:33:18:

hallo ihr.

meine mutter ist vor 3 Wochen viel zu früh mit 54 jahren verstorben.

wir hatten zuvor ca. 2 Jahre keinen Kontakt und als ich erfuhr, das sie im Krankenhäuser liegt, war sie schon im Delirium und ich konnte nicht mehr mit ihr sprechen. diese Tatsache macht mich Fertig.

auch wenn ich mich innerlich selbst belächelt hab, hielt ich nach einem sogenannten schreibmedium Ausschau. die paar ehrlichen Menschen die sich nicht an der Trauer der Hinterbliebenen berreichern wollen sind völlig überlaufen und der rest möchte nur kassieren.

ich würde so gerne noch ein paar Worte lesen/hören. wie es ihr die letzten Monate ging. .......

es zerreißt mich.

dies war mein Beitrag in Einer Facebook Gruppe mit der Thematik Reinkarnation, Wiedergeburt.

der Beitrag wurde jetzt nach 2 Wochen freigegeben mit der Begründung der Wortwahl (die paar ehrlichen Menschen) und mir wurde übermittelt, das , weil ich soetwas nicht honorieren möchte und sowieso nur das gut und seriös heiße was ich hören möchte .

dann wurde mir gesag: weil ich 2 Jahre keinen Kontakt zu meiner Mutter hatte und ich ihre Katzen verschenkte (stand auf meiner Pinnwand), das doch schon alles über mich sagt. der Beitrag wurde gelöscht und ich der Gruppe verwiesen.

ich hab natürlich auch noch meinen senf dazu gegeben das ich sehr wohl solch eine Gabe honorieren möchte aber wo fängt seriös an und wo hört es auf.

ich dachte ich bin unter Gleichgesinnten die einen in der trauer auffangen, stattdessen lösen diese Menschen trauer und zugleich wut in mir aus. die kennen keine Hintergründe, nichts

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]