jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

pathologisches Grübeln

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.209.215.47 by AnnaMutter on July 28, 2019 at 10:12:12:

In Reply to: pathologisches Grübeln posted by Maus on July 27, 2019 at 23:09:24:

Hallo Maus,

pathologisches Grübeln ist das eine Erkrankung, die Dir von einem Arzt attestiert wurde?

Da ich kein Arzt bin, kann ich das nicht beurteilen. Ich weiß nur eines, dass unser Kopf (Hirn) ständig am Prabbeln ist und wir ungefähr 4000 Gedanken pro Sek. denken. Wir "reden" ja ständig mit uns selbst.

Wenn Du Dir Konfliktsituationen vorstellst, so würde ich einmal beobachten, ob das immer wieder mit einem bestimmten Thema gekoppelt ist oder ob es nur um den Konflikt an sich geht. Diese Situation ist ja nicht einfach so entstanden, sondern hat einen Hintergrund, Du solltest da genauer hinsehen, auch wenn es anstrengend ist. Deine Guides wollen, dass Du daraus etwas lernst und Dich auf etwas hinweisen, das alles hat aber nichts mit "sich selber quälen wollen" zu tun, das hätte keinen Sinn.

Prinzipiell geht es vermutlich darum ehrlich zu sich zu sein und wahrscheinlich auch, sich einmal abgrenzen zu lernen und Auszeiten für sich einzufordern.

Der Verstand hat etwas schnell begriffen, aber das Material braucht seine Zeit um emotional einzusinken um es verinnerlichen/ leben zu können, das hat seine eigene Dynamik.

Alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20286