jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

pathologisches Grübeln

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.247.38.28 by Maus on July 27, 2019 at 23:09:24:

Liebes Team, Da ich das Gefühl habe mit diesem Problem nicht allein zu sein, getraue ich mich jetzt mich zu outen. Im Januar 2017 habe ich angefangen bei euch zu lernen, bin den WW 3 x durch und die 3 Bücher habe ich 2 x gelesen. An dieser Stelle ein großes Kompliment an Peter für seine hervorragende Arbeit. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren am pathologischen Grübeln erkrankt. In meinem Kopf laufen immer wieder "Filme" ab, die ich nicht kontrolieren kann - Zwangsgedanken die immer wieder kommen. Z.B. streite ich mich in Gedanken mit meinem Chef den ich seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, oder ich streite mit meiner Mutter die vor über 2 Jahren gestorben ist. Dabei geht es um alte Konflikte und "Fantasie-Konflikte" die nie stattgefunden haben. Das stresst mich auf eine unvorstellbare Weise. Am Abend habe ich mich manchmal regelrecht k.o. gegrübelt. Meditation, Ablenkung durch Bücher, alles mögliche habe ich schon probiert. Es wird eher immer schlimmer als besser. Ich weiß das es zu meinem Plan dazugehört und das nichts zufällig passiert. Allgemein bin ich in einer schwierigen Situation - familiär gesehen. Eines meiner Kinder ist ein Pflegefall. Ich würde mich sehr freuen und wäre dankbar wenn ich eine Antwort und einen Tipp bekommen würde. Seth habe ich auch gelesen - und auf der rationalen Ebene habe ich bereits verstanden, das ich mir meine Realität selber konstruiere- mich also selber quäle - ich weiß nur noch nicht wie ich das wieder los werde. Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße Maus

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]