jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Spirituelles Burnout?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.229.92 by AnnaMutter on July 27, 2019 at 09:45:37:

In Reply to: Spirituelles Burnout? posted by Silvan on July 26, 2019 at 21:45:03:

Hallo Silvan,

ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschließen.

Nur ein kleiner Gedanke, weil ich das selbst von mir kenne: Wehrst Du Dich, das Wissen in "letzter" Konsequenz zuzulassen?

Es wird, wie Caro schon schrieb zunächst schwieriger, weil man mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen nicht mehr so zurecht kommt und die Illusion hinter allem erkennt. Aber wenn Du diesen Punkt überschritten hast, wird sich das umgehend verbessern.

Deine körperlichen Symptome, deuten für mich darauf hin, dass Du Dich wehrst. Haarausfall hat etwas mit Loslassen zu tun (weiß ich aus Erfahrung).

An Deiner Stelle würde ich mich auch jetzt nicht zwingen weiter zu lernen, sondern vielleicht die Lektüren beiseite zu legen und erst einmal schauen was passiert.

Es ist nicht schlimm, was Du gegenwärtig erlebst, es ist ein weiterer Baustein Deiner Entwicklung und Du wirst Dich bald wieder freuen können.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20279