jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Spirituelles Burnout?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 99.250.180.170 by Triste on July 26, 2019 at 22:08:18:

In Reply to: Spirituelles Burnout? posted by Silvan on July 26, 2019 at 21:45:03:

Hallo Silvan,

Also bei mir ist es genau anders herum. Bei mir hat das alle smit dem Tod meiner Frau (damals 28) 2003 begonnen.

Die damit beginnende bewusstseinserweiterung hat alles erleichtert und sich nie anstrengend angefuehlt.

Hobbies etc kann ich durch das wissen eher mehr geniessen als vorher. Es wa raber auch nie schwer irgend einen glauben aufrecht zu erhalten weil es fue rmich tief im Innern Eine art "wissen" ist. Das geht ueber glauben weit hinaus.

Fue rmich hab ich das angenommen weil es in mir resonanz gefunden hat. Fue rmich past es.

Bei Dir heoert sich das eher so an als wenn Du nie ganz ueberzeugt gewesen bist und es fuer Dich wie Du ausdurecuckst anstrengend gewesen ist!

Mit Deinen chronischen schmerzen waer ich zum Beispiel zum Arzt gegangen und haett es einfach dann seinen Lauf nehmen lassen.

Du bist werde ehrlich zu Dir selber noch zu Deiner Umwelt indem Du versuchst Eine Fassade aufrecht zuerhalten die etwas vortaeuscht! Das hat mit Beweusstseins erweiterung gar nichts zu tun! Da sist doch das genaue Gegenteil!

Du hast Angst davor den Job zu verlieren und quelst Dich daher unnoetig.

Wenn Du wirklich das Wissen das hier vermittelt wird verinnerlicht haettest dann wuerdest Du keine Angst vor dem Verlus thaben, zum Arzt gehn und den Folgen freine Lauf lassen…

Hoffentlich gibt Dir das einen Denkanstoss! Du stehst Dir selbst im Weg!

Gruss,

Triste

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20279