jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Meine Zwillingseele hat mich gefunden

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 46.245.223.5 by calderone on August 29, 2017 at 17:23:55:

Hallo alle zusammen,

ich bin erst vor kurzer Zeit auf das Thema Spiritualität aufmerksam geworden und habe mir bereits 2 Bücher auf dieser Website gekauft.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit seiner Zwillingsseele, die zur selben Zeit auf der Erde inkarniert ist?

Ich wusste wie bereits erwähnt bis vor kurzer Zeit nichts über Zwillingsseelen, habe aber vor 2 Jahren eine Person kennengelernt und verspüre so eine Art Magnetismus. Wir können nicht voneinander lassen. Hinzukommt, dass sie bereits bei unserem kennenlernen Bescheid wusste, dass ich ihre Zwillingsseele bin.

Ich sollte auch noch erwähnen, dass sie sehr früh mit dem Thema Jenseits in Kontakt kam und sie spüren kann, wenn etwas nicht mit mir stimmt. Sie kann mich quasi nachts im Traum besuchen.

Irgendwie fasziniert mich das sehr und ich merke, dass ich auf einen neuen Weg gelotst wurde, denn ich kann nicht mehr aufhören, mich mit dieser neuen Thematik zu beschäftigen.

Wie ergeht/erging es Euch mit Eurer Zwillingsseele?



Alle Antworten:



(19853)


Meine Zwillingseele hat mich gefunden


Posted from 89.204.135.73 by Shawna on August 29, 2017 at 19:34:35:
In Reply to: Meine Zwillingseele hat mich gefunden posted by calderone on August 29, 2017 at 17:23:55:


Hallo Calderone,

schön, dass es dich hierher verschlagen hat:) Bitte lies dir bezüglich Zwillingsseele nochmal die Stellen im Buch durch und benutze auch die Stichwortsuche hier im Forum. Denn offensichtlich verwechselst du "Zwillingseele" mit "Dualseele". Letzteres ist ein esoterischer Begriff und gemäß den jenseitigen Lehrer unseres Ressorts gibt es das nicht.

Als Zwillingsseelen bezeichnen wir zwei Teilseelen der gleichen Vollseele, die (irdisch gesehen) gleichzeitig bzw zeitüberschneidend inkarnieren. Solch eine Konstellation ist meist sehr problembehaftet (gemäß Plan natürlich).

Die Verbindung, die du und deine Freundin/Bekannte zueinander spürt, ist auf euren individuellen Plan zurückzuführen. Vielleicht steht ihr euch in der Seelenfamilie auch sehr nah.

Bitte lies dir in Ruhe nochmal die Bände durch, die du bereits hast. Am besten chronologisch, da die Inhalte aufeinander aufbauen (Band 1-3).

Liebe Grüße Shawna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19854)


Meine Zwillingseele hat mich gefunden


Posted from 84.155.72.105 by calderone on August 29, 2017 at 21:41:37:
In Reply to: Meine Zwillingseele hat mich gefunden posted by Shawna on August 29, 2017 at 19:34:35:


Ich dachte aus jenseitiger Sicht heisst es Zwillingsseele und aus esoterischer Sicht Dualseele, ergo unterschiedliche Begriffe für ein und dasselbe. Daher habe ich nicht verstanden, weshalb es aus jenseitiger Sicht die Zwillingsseelenproblematik genannt wurde und aus esoterischer Sicht alles sehr positiv klang.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19856)


Meine Zwillingseele hat mich gefunden


Posted from 89.204.130.203 by Shawna on August 30, 2017 at 03:36:36:
In Reply to: Meine Zwillingseele hat mich gefunden posted by calderone on August 29, 2017 at 21:41:37:


In der Buchreihe findest du zu beiden Begriffen ausführliche Infos. Es ist wichtig, das nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Du wirst ein besseres Verständnis erreichen, wenn du die Buchreihe/den Wegweiser von vorne nach hinten liest. Die Infos bauen aufeinander auf.

Liebe Grüße Shawna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]