jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

tiefe Traurigkeit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 81.51.232.81 by Believe on July 20, 2017 at 18:42:07:

Normalerweise bin ich diejenige die tröstende Antworten schreibt bei Verzweifelten, deren Haustier gestorben ist....nun ja jetzt trifft es mich selber...Mein liebster Kater oder sollte ich sagen mein Kind das ich nie hatte/mein Seelenpartner/ mein ein und alles/ 10 Jahre hat die vernichtende Diagnose Lymphom bekommen mit bislang nur Veränderungen an der Leber. Mein Schmerz ist unerträglich...wir versuchen therapeutisch alles...ich bete sogar... So soll es wohl sein...mein selbst ausgesuchter Lebensplan sieht es so wohl vor...das mein Herz blutet, ich nichts mehr essen kann, Weinkrämpfe bekommen...nicht zu wissen wann es soweit ist...wider besseren Wissens...so lange studiere und lese ich hier schon mit ...und ich weiss es doch eigentlich besser .....meine Vollseele wünscht sich diese Erfahrung wohl.....oh geistige Welt...bitte lasst Gnadenenergie bezüglich meines Planes fliessen.... entschuldigt bitte dass ich mich gerade so ausheule .....vielleicht kann mich jemand trösten... Believe



Alle Antworten:



(19814)


tiefe Traurigkeit


Posted from 87.151.233.142 by AnnaMutter on July 21, 2017 at 08:24:07:
In Reply to: tiefe Traurigkeit posted by Believe on July 20, 2017 at 18:42:07:


Liebe Believe,

das tut mir sehr leid, ich musste Anfang des Jahres meine geliebte Hündin erlösen. Du erlebst jetzt alle tiefen Emotionen, die ein schwerer Verlust auslöst. Du darfst sie fühlen, sei nicht so streng mit Dir, lass sie zu. Das Wissen hilft uns, in solchen Momenten, uns auf eine höhere Stufe zu stellen und zu fühlen, dass nichts und niemand je verloren ist, sondern auf einer anderen Ebene weiter existiert.

Dein geliebter Gefährte sieht Dich und weiß, wie es Dir geht ... und Du wirst ihn irgendwann wieder sehen, da er zu Deiner Seelenfamilie gehört, dann werdet ihr neue Pläne "schmieden" ...

ich umarme Dich und fühle mit Dir Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19815)


tiefe Traurigkeit


Posted from 86.223.197.166 by Believe on July 21, 2017 at 11:00:21:
In Reply to: tiefe Traurigkeit posted by AnnaMutter on July 21, 2017 at 08:24:07:


Danke AnnaMutter für Deine lieben Worte... und dennoch kostet es enorm Kraft ....den Alltag zu bewältigen, kein rechtes Verständnis vom Umfeld zu erwarten. Weshalb muss "Erleben" immer mit dem Tod einer anderen nahestehenden Teilseele einhergehen? "Erleben" könnte man ja in so einem Fall auch einmal ein " Wunder" (ja hin und wieder geschieht so etwas/natürlich inszeniert), sprich hier in meinem Fall das Tier hat vielleicht eine Fehldiagnose oder wird gar geheilt. Die beim Erlebenden empfundenen Gefühle wie toales Glück, Liebe, Hoffnung...ja gar Umorientierung des Glaubens und/oder mehr Beschäftigung mit unserer Schöpfung wären doch ebenfalls eine Planvariante die zum Erleben beiträgt??? Festgefahrene Muster wie Verlustangst resultierend aus vergangenen Inkarnationen könnten doch somit auch aufgelöst werden?......Ach ich weiss auch nicht...ich bete weiter zu meinem Guide dass vielleicht doch eine andere Planvariante eingeschlagen wird oder abgemildert.....LG Believe


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19816)


tiefe Traurigkeit


Posted from 87.151.235.71 by AnnaMutter on July 21, 2017 at 11:55:15:
In Reply to: tiefe Traurigkeit posted by Believe on July 21, 2017 at 11:00:21:


Hallo Believe,

Du reagierst aus Deinem Ego heraus, das festhalten und nicht loslassen will. Ich habe das genauso erlebt wie Du, habe mich dann aber auf mein Wissen besonnen und schließlich den Plan bzw. Wunsch der Seele meiner Hündin akzeptiert und respektiert, in der festen Überzeugung, dass es gut so für uns beide ist und wir das so wollten ...

Alles Liebe Anna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19817)


tiefe Traurigkeit


Posted from 86.223.197.166 by Believe on July 21, 2017 at 16:00:25:
In Reply to: tiefe Traurigkeit posted by AnnaMutter on July 21, 2017 at 11:55:15:


Liebe AnnaMutter... ja das Ego, es ist immer übermächtig. Es ist ja alles nur ein Schauspiel ich weiss...immer wieder auf's neue in jeder gewählten Inkarnation! Am schönsten sind die mit Happy End...diese Filme sehen wir doch all am liebsten? oder? Am tiefsten und bewegensten in tiefster Erinnerung sind immer die Dramen...ich weiss.... leider wachsen die Seelen mehr an Dramen...

ich versuche mich anzufreunden, zu akzeptieren....in der Hoffnung das es doch vielleicht ein Happy End geben möge???

LG Believe


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19821)


tiefe Traurigkeit


Posted from 89.204.130.196 by Shawna on August 06, 2017 at 14:37:56:
In Reply to: tiefe Traurigkeit posted by Believe on July 21, 2017 at 16:00:25:


Liebe Believe,

ich kann nur erahnen, was du gerade durchmachst. Natürlich KANN es auch ein Happy "End" geben. Je nach Plan. Allerdings wird deine Katze dennoch irgendwann ihre Inkarnation beenden. Und wie Anna schon schrieb: Die Emotionen sind vollkommen ok. Sie annehmen und den Übergang des geliebten Tieres akzeptieren ist ein Prozess, ein BW-Wachstum. Der Schmerz ist ok. Er wird nicht ewig anhalten, wenn du nicht daran festhältst sondern "hindurch" gehst.

Liebe Grüße Shawna


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]