jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Erkenntnisse

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.223.104.173 by Renate on December 12, 2016 at 17:55:10:

Hallo Forum, hallo an alle

nachdem ich hier ins Forum gefunden habe verstehe ich jetzt einige Vorkommnisse viel besser. Mit zunehmendem Wissen geht es mir besser und ich fühle mich durch etliche Postings getröstet. So habe ich durch das intensive Lesen und nachvollziehen der Postings entdeckt dass ich schon seit Kindheit leicht medial bin. Damals sah ich einen Schatten an der Wand und hatte Angst. Mittlerweile geschehen merkwürdige Sachen. Ich hatte zwei Träume (luzid?) in denen mir zwei Friedhöfe gezeigt wurden. Nachforschungen haben ergeben, dass auf dem einem Friedhof die Trauerandacht für meinen heimgegangen Freund war und auf dem anderen habe ich sein Grab gefunden. Vor circa zwei Wochen hat dann plötzlich eine Lampe mehrmals und an mehreren Tagen geflackert. Kann das ein Zeichen der Seele meines Freundes gewesen sei? Nun zu meinem Anliegen. In vielen Postings steht, dass sensitive/mediale Personen Seelen anziehen wenn sie Angst haben. Ich habe keine Angst vor den Seelen und sie kommen trotzdem zu mir. Ich spüre verschiedene Seelen. Es gibt Seelen bei denen habe ich das Gefühl sie ziehen in Höhe des Solarplexus an mir (niedrigschwingend?) und andere Seelen nehme ich als Präsenz im Raum war und erkenne sie auch. So hatte ich schon meine Oma und meine Schwiegermutter bei mir. Ich habe den niedrigschwingenden Seelen schon sehr deutlich zu verstehen gegeben das dies meine Wohnung ist und ich sie nicht hier haben will. Ich habe das Gefühl, dass trotzdem noch eine Seele bei mir ist und sie mir Nachts Energie wegnimmt. Wie kann ich mich schützen?

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben

Renate



Alle Antworten:



(19557)


Erkenntnisse


Posted from 85.183.82.33 by Horst on December 17, 2016 at 14:53:48:
In Reply to: Erkenntnisse posted by Renate on December 12, 2016 at 17:55:10:


Hallo Renate,

> Ich habe das Gefühl, dass trotzdem noch eine Seele bei mir ist und sie mir Nachts Energie wegnimmt. Wie kann ich mich schützen?

Alles hat seinen Sinn, wie du weißt. Ich weiß nicht, wie lange du hier im Forum schon mit liest, aber das Lesen im Forum alleine führt noch nicht zu einem tieferen Verständnis der Schöpfung. Vielleicht besitzt du ja aber auch bereits unsere Buchreihe und beschäftigst dich tiefer mit dem Thema Schöpfung...? Im Band 1 gibt es ein langes Kapitel über Medialität!

Du bist offensichtlich medial und sollst lernen, damit umzugehen. Das bedeutet aber auch, dass dich deine Guides ausbilden und dir "Fälle" zuführen, damit du besser fühlen lernst (z.B. Schwingungen zu unterscheiden) und mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten entwickelst. Das parallele Lesen und Vertiefen der Buchinhalte wird dir zusätzlich helfen, deine Medialität mit einem erweiterten Bewusstsein zu erleben.

Solltest du bzgl. der Seele die dich "belästigt" weiter Hilfe benötigen, wende dich bitte an Caro.

Alles Liebe, Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]