jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

RATLOS

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 83.99.63.50 by KRIS on September 29, 2016 at 11:29:26:

Hallo, Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir, hatte viele Trauerfälle und Sorgen und dadurch Angstgefühle und eine Depression. Ich habe mittlerweile die Antidepressiva abgesetzt. Mir geht es manchmal gut, dann wieder schlecht. Ich war bei einem Bio-energetiker der sagte mir dass meine Energie gleich null ist. Zwischendurch geht dass auch besser, aber jetzt bekomme ich andauernd Wehwechen. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und deshalb Rückenschmerzen, Probleme mit der Verdauung(schreckliche Blähungen+Übelkeit), verbrenne mich, Zahnbruch, Furunkel usw und frage mich was das zu bedeuten hat. Ausserdem mache ich mir Sorgen weil ich schon 58 bin und die Arbeit mir nicht mehr so gut von Hand geht, ich habe immer Angst dass ich es nicht schaffe und die Beschwerden verschlimmern meine Ängste. Vielleicht könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache. Vielen lieben Dank.



Alle Antworten:

  • RATLOS - Peter 23:37:21 09/29/16 (7)
    • RATLOS - Kris 13:29:15 10/01/16 (6)
      • RATLOS - Peter 22:15:34 10/01/16 (5)
        • RATLOS - Kris 11:28:56 10/03/16 (2)
          • RATLOS - Peter 13:29:01 10/03/16 (1)
            • RATLOS - Kris 09:59:28 10/04/16 (0)



(19486)


RATLOS


Posted from 97.122.163.86 by Peter on September 29, 2016 at 23:37:21:
In Reply to: RATLOS posted by KRIS on September 29, 2016 at 11:29:26:


Hallo Kris,

alles deutet darauf hin, dass deine Beschwerden psychosomatischer Natur sind, d.h. deine Gefuehle machen dich krank!

> ich habe immer Angst dass ich es nicht schaffe und die Beschwerden verschlimmern meine Ängste

Auch wenn es fuer dich so scheint, so ist es doch genau umgekehrt: deine Aengste verschlimmern deine Beschwerden!

Ich weiss nicht, wieviel du bei uns schon gelesen hast, aber intensive Jenseitsbildung wuerde dir bestimmt helfen, deine physischen Beschwerden loszuwerden, nachdem du deine psychischen Probleme im Griff hast.

Versuch dich bitte zu bilden, dann wird dir sehr viel klarer, wie Seele und Koerper zusammenhaengen und interagieren. Auch wirst du dann verstehen, dass du nichts mehr ganz so ernst nehmen musst, dass alles nur ein Spiel ist und dass der Ausgang doch schon lange vorgeplant ist. Deine Sorgen sind somit - wenn auch verstaendlich - im Prinzip unnoetig!

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19488)


RATLOS


Posted from 83.99.63.50 by Kris on October 01, 2016 at 13:29:15:
In Reply to: RATLOS posted by Peter on September 29, 2016 at 23:37:21:


Hallo Peter, Vielen Dank für Deine Antwort, ich weiss dass Du Recht hast. Ich habe schon viel gelesen und habe auch das E-Buch Band 1. Ausserdem habe ich mir das Musical der Menschheit bestellt. Ich glaube dass ich mich selbst zu sehr in Frage stelle und immer suche was ich an mir verändern muss. Ich nehme das Leben und alles viel zu schwer und versuche alles so perfekt wie möglich zu machen, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich fühle mich in letzter Zeit so als würde ich neben mir stehen und bin mir selber fremd. Danke und liebe Grüsse Kris


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19490)


RATLOS


Posted from 97.122.163.86 by Peter on October 01, 2016 at 22:15:34:
In Reply to: RATLOS posted by Kris on October 01, 2016 at 13:29:15:


Hallo Kris,

Angst ist oft das Resultat mangelndes Vertrauens, Vertrauen in deinen Lebensplan, in deine Guides und in dich selbst. Und mangelndes Vertrauen basiert zum grossen Teil auf mangelndem Wissen.

Dein schlechtes Gewissen zeigt, dass du von Glaubensmustern gesteuert wirst. Du versuchst, alles so perfekt wie nur moeglich zu machen und vergisst dabei, dass du nur eine Rolle spielst, die natuerlich nicht perfekt sein soll. Das Problem ist halt, dass wir in einer Gesellschaft leben, die von falschen Glaubenssaetzen durchdrungen ist, und es ist schwer, sich nicht konform mit Jenseitsunkundigen zu verhalten. Ich hoffe, deine physischen Probleme bringen dich dazu, dich von dieser falschen Denkart zu loesen.

Bilde dich intensiv und versuch mehr Vertrauen zu entwickeln. Fang klein an und versuche Beispiele zu finden, durch die dir die Fuehrung deines Guides bewusst wird. Sicher wurdest auch du schon oft "beschuetzt". Sprich zu deinem Guide, bau ein Verhaeltnis zu ihm auf. Entwickle Vertrauen zu ihm und in deinen Lebensplan. Lies den Band 1 nochmal und auch Band 2 und 3. Bilde dich ueber die Schoepfung. Das ist kein kurzer und schneller Prozess, aber ein besserer, als Medikamente zu schlucken. Dann wird auch deine Angst allmaehlich kleiner werden und dein Koerper kann und wird heilen.

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19493)


RATLOS


Posted from 83.99.63.50 by Kris on October 03, 2016 at 11:28:56:
In Reply to: RATLOS posted by Peter on October 01, 2016 at 22:15:34:


Hallo Peter, Ich bin Dir sehr dankbar für deine hilfreichen Ausführungen, die das Problem sehr treffend und klar beschreiben. Ich muss also Vertrauen haben, sehr schwierig für mich, aber ich arbeite daran und werde mich weiterbilden um genug Wissen zu erlangen und versuche Kontakt zu meinem Guide zu bekommen. Ich hätte noch viele Fragen an Dich z. B. warum ich in den letzten Jahren soviel Leid und Verluste ertragen musste. Aber ich weiss dass ich nicht zu viel von deiner kostbaren Zeit beanspruchen kann und bin schon froh dass Du mir diese wertvollen Antworten geschickt hast. Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Liebe Kris


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19494)


RATLOS


Posted from 97.122.163.86 by Peter on October 03, 2016 at 13:29:01:
In Reply to: RATLOS posted by Kris on October 03, 2016 at 11:28:56:


Hallo Kris,

> ...und versuche Kontakt zu meinem Guide zu bekommen.

du kannst gedanklich zu ihm sprechen, er hoert dich doch immer.

> Ich hätte noch viele Fragen an Dich z. B. warum ich in den letzten Jahren soviel Leid und Verluste ertragen musste.

Wenn du Zahnschmerzen hast, so sollen diese dich darauf hinweisen, dass dein Zahn ein Problem hat, das beseitigt werden muss, damit du den Zahn nicht verlierst. Mit dem Leid verhaelt es sich aehnlich: Es zeigt dir, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Du weisst, dass wir inkarnieren, um bestimmte Erfahrungen zu sammeln und uns bewusstseinsmaessig weiterzuentwickeln. Dazu haben wir uns unseren Plan aufgestellt. Damit du auch auf Plan bleibst und die von deiner Seele gewuenschten Fortschritte machst, wirst du gesteuert, u.a. auch durch Leid und Verluste. Beide sind bewusstseinserweiternd. Betrachte sie also nicht nur negativ, denn sie haben einen positiven Zweck.

Verluste sollen dir helfen loszulassen und zu lernen, mehr ueber den Dingen zu stehen. Frag dich, wie wichtig aus jenseitiger Sicht gesehen denn irdischen Werte sind. Wir neigen dazu, ihnen eine zu hohe Prioritaet und Wertung zu geben. Aber wir sind in erster Linie Seelen, und die Materie ist nur eine Illusion.

Und was das Leid betrifft, so ist das ein Gradmesser fuer den Widerstand, den du gegen diese Ereignisse erzeugst. Je mehr du dich wehrst, umso mehr leidest du! Lass es zu, nimm es an und wehre dich nicht! Frag dich, ob es wirklich so schlimm ist, wie du es siehst. Das hat nichts mit Gefuehllosigkeit zu tun und mehr mit Perspektive!

Du schriebst, du hattest viele Trauerfaelle. Wir in der westlichen Welt haben ein falsches Verhaeltnis zum Tod. Andere Voelker gehen mit dem Tod viel besser um. Sie wissen, dass wir inkarnieren und anschliessend wieder zurueck gehen, und sie freuen sich FUER DEN VERSTORBENEN, dass dessen z.T. schwere Inkarnation beendet ist. Wir aber wollen den lieben Menschen oder auch ein Tier nicht gehen lassen! Wir wollen einfach nicht, dass er/es tot ist, weil er/es UNS fehlt! Und dann trauern wir so lange, bis es in Selbstmitleid ausartet. Denk mal darueber nach!

Du siehst, deine koerperlichen Probleme sollten dich hierher fuehren und meine Ratschlaege sollen dich auf falsche Verhaltensweisen und falsche Glaubensaetze hinweisen. It's all in your head! Lass los, hab mehr Vertrauen, sorge dich weniger, Versuch umzudenken und dein Leben wird leichter und auch gesuender!

Alles Liebe, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(19495)


RATLOS


Posted from 83.99.63.50 by Kris on October 04, 2016 at 09:59:28:
In Reply to: RATLOS posted by Peter on October 03, 2016 at 13:29:01:


Hallo Peter, Danke, danke, danke. Ich drucke mir alles aus was du mir geschrieben hast und werde es täglich lesen, damit es mir richtig bewusst wird und ich danach handle. Vielen herzlichen Dank, für deine wunderbare Hilfe. Alles Liebe Kris


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]