jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Bin langsam am Ende!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.114.134.210 by Wolfi on May 05, 2014 at 17:33:42:

Ein herzliches" Hallo" aus Österreich an alle hier!
Habe schon in den vergangenen Jahren öfter hier gepostet und immer sehr nette Antworten bekommen. Ich bin 49 Jahre jung,von Geburt an körperlich behindert(nicht im Rollstuhl) und hatte immer schon einen schwierigen Lebensplan. Doch jetzt fühl ich mich an einem Punkt angelangt,wo echt nix mehr geht,alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen! Ich kümmere mich um meine fast 92-jährigen Vater,bin für ihn da,bekomme jedoch nie Lob oder Anerkennung,geschweige denn daß ich mal in die Arme genommen werde oder so, Gehts mir schlecht,und das ist sehr oft der Fall,bekomm ich nur über Facebook aufmunternde Worte,sonst bin ich mehr oder weniger allein und kann sehen wo ich bleibe. Komm auch ganz selten raus,weil mein "Vater" sehr dominant und besitzergreifend ist und mich am liebsten dauernd bei sich haben möchte.Ich wünsch mir schon so lange,von einer Frau richtig berührt zu werden,möchte schmusen und küssen und so,doch das geht nicht! Habe schon oft versucht,Hilfe von außen zu bekommen,doch bekam entweder nur Versprechungen oder wurde gleich abgewiesen. Niemand hilft mir wirklich,nimmt sich mal ausgiebig für mich Zeit! Ich möchte auch schon lang ne eigene Bude,auch da geht nix,es is einfach zum Verzweifeln! Bin langsam wirklich am Ende und frage mich,ob für mich der "Zug" schon abgefahren ist. Möcht Euch hier nicht anjammern,aber ich wollte Euch schon lang mal wieder schreiben! So,nun habt Ihr genug gelesen von mir,danke schon mal für die Aufmerksamkeit! Würde mich sehr über Antworten freuen! Es sendet Euch Herzliche Grüße aus Österreich,Wolfi




Alle Antworten:



(18411)


Bin langsam am Ende!


Posted from 216.160.142.175 by Peter on May 05, 2014 at 22:21:05:
In Reply to: Bin langsam am Ende! posted by Wolfi on May 05, 2014 at 17:33:42:


Hallo Wolfi,

> Habe schon oft versucht,Hilfe von außen zu bekommen,doch bekam entweder nur Versprechungen oder wurde gleich abgewiesen. Niemand hilft mir wirklich...

bitte nimm mir meine Antwort nicht uebel, aber du brauchst Hilfe und suchst an den falschen Stellen. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" heisst es, und das trifft auch auf dich zu. Zum Ausnuetzen gehoeren immer zwei, der, der ausnuetzt, und der, der sich ausnuetzen laesst.

> Ich kümmere mich um meine fast 92-jährigen Vater,bin für ihn da,bekomme jedoch nie Lob oder Anerkennung,geschweige denn daß ich mal in die Arme genommen werde oder so

Dein Vater stammt aus der Generation, die es als Anerkennung verstand, wenn man nicht kritisiert wurde. Lobesworte kannte diese Generation nicht, damit wurde sie nicht erzogen. Nimm ihm das nicht uebel, er kennt es nicht anders.

> Komm auch ganz selten raus,weil mein "Vater" sehr dominant und besitzergreifend ist und mich am liebsten dauernd bei sich haben möchte.

Du musst dich schon wehren, sonst aendert sich nichts daran. Erklaer ihm, dass du AUCH mal leben musst, und dann setz dich durch. Setz einfach ein oder zwei freie Abende die Woche an oder auch Nachmittage, und mach was draus.

> Niemand nimmt sich mal ausgiebig für mich Zeit!

Zeit ist heutzutage Mangelware. Alle sind im Stress und jeder hat seine eigenen Probleme. Warte nicht auf andere, werde selbst aktiv!

> Ich möchte auch schon lang ne eigene Bude,auch da geht nix,es is einfach zum Verzweifeln!

Was hast du denn in dieser Richtung unternommen? Erwarte nicht, dass dir jemand eine besorgt. Geh raus, schau dich um, sprich mit Behoerden. Es gibt Hilfe, man muss sich aber drum kuemmern.

> Bin langsam wirklich am Ende und frage mich,ob für mich der "Zug" schon abgefahren ist.

Es liegt mehr oder weniger an dir, ob der Zug abgefahren ist oder nicht. Mit 49 hast du noch viel (Er-)Leben vor dir, du musst es nur selbst zulassen.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(18448)


Bin langsam am Ende!


Posted from 91.114.128.48 by Wolfi on May 17, 2014 at 12:52:02:
In Reply to: Bin langsam am Ende! posted by Wolfi on May 05, 2014 at 17:33:42:


Hallo Peter,komm erst jetz dazu,mich für deine netten Worte zu bedanken :-) Hab auch mittlerweile schon einen Plan gefaßt,wie ich aus meinem bisherigen Leben raus komme.
Herzliche Grüße,
Wolfi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]