jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Fragen nach einer Sitzung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 41.222.91.92 by s on August 20, 2013 at 07:48:36:

Hallo, meine erste (Telefon-)Sitzung liegt ein paar Monate zurueck. Das Medium habe ich nicht mehr kontaktiert, wollte die Informationen eigentlich ruhen lassen, aber dann bin ich auf dieses Forum gestossen...

-die Seele mit der das Medium kommunizierte, betreut im Jenseits Kinderseelen. Es kam die Aussage, dass dies 'in meinem Sinne sei'. Deshalb habe ich Bedenken, dass dies bedeutet dass meine Kinder evtl. vor mir sterben, wie seht ihr das?

-mir wurde mitgeteilt, wo ich mal 'abgeholt' werde. Am Wasser/Meer wo das Wasser kieselig ist. Sind die Orte, wo man abgeholt wird, ein Hinweis darauf in welcher Situation man stirbt?

Es tut mir sehr leid falls ich hier so hereinplatze. Falls ihr meine Fragen nicht direct beantworten wollt, waere ich fuer Hinweise wo ich die Informationen finden kann, dankbar.

Liebe Gruesse




Alle Antworten:



(18170)


Fragen nach einer Sitzung


Posted from 82.83.21.196 by bebe2105 on August 20, 2013 at 18:38:16:
In Reply to: Fragen nach einer Sitzung posted by s on August 20, 2013 at 07:48:36:


Hallo s

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Aussagen Deines Mediums nicht interpretieren können.Besser ist, man fragt gleich nach wenn man etwas nicht versteht.;)

--- Falls ihr meine Fragen nicht direct beantworten wollt, waere ich fuer Hinweise wo ich die Informationen finden kann, dankbar.---

Die Informationen kann Dir niemand geben. Natürlich kannst Du jetzt alle Foren besuchen.Und jeder wird etwas anderes spekulieren.
Damit werden Deine Fragen aber nicht beantwortet und Du wirst immer verwirrter.

Du hast nicht aus "Zufall" hierher gefunden ( denn Zufälle gibt es nicht). Bei jeder Sitzung erfährt der Sitter nur das, was er auch erfahren soll. Das ist oft nur als Denkanstoss gedacht.
Das hat ja auch funktioniert.:) Du hast uns gefunden.

Wir sind ein Lehr-und Aufklärungsforum.Ohne Kenntnisse der Schöpfung macht eine Sitzung keinen Sinn, weder für den Sitter noch für daas Medium.
Die Schöpfung ist sehr komplex.Deshalb lade ich Dich ein, Dich bei uns einzulesen, beginnend mit den FAQ und dem Wegweiser.
Wenn Du die tieferen Zusammenhänge verstehst, kannst Du bald leicht selbst einordnen was Du von diesem Reading zu halten hast.

Leider gibt es auch jenseitsunkundige Mediale.Aber nicht jeder mediale Mensch ist auch ein Medium.Auch darüber wirst Du hier eine Menge finden.
Bitte studiere den Wegweiser, in Deinem eigenen Interesse, von vorne bis hinten ohne querzulesen.Alles andere führt nur zu Verständnisschwierigkeiten.
Ich bin sicher, nach und nach geht Dir ein Licht nach dem anderen auf.;)
Alles Gute für Dich,
liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(18171)


Fragen nach einer Sitzung


Posted from 41.222.91.92 by s on August 21, 2013 at 18:34:40:
In Reply to: Fragen nach einer Sitzung posted by bebe2105 on August 20, 2013 at 18:38:16:


Danke fuer die Rueckmeldung, Brigitte. Werde Deinen Rat auch befolgen und den WW lessen.

'Mein' Medium hatte diese beiden Aussagen einfach so weitergegeben, wie sie sie vernommen hatte und es schien dass sie so wenig wie moeglich 'hineininterpretiert' in die Aussagen, was ich eigentlich gut fand.
Es ging mir darum, ob hier in Eurem Forum irgendwelche Erfahrungswerte bestehen bzgl. dieser beiden Themen. Irgendwo hier fand ich naemlich den Hinweis, dass Seelen 'oft' im Jenseits Kinderseelen betreuen. Das war mir neu, und falls es sich dabei um einen Routinejob drueben handelt, schwaecht es evtl. die Aussage, dass es direkt etwas mit mir zu tun hat, ab (dass die Kinderbetreuung in meinem Sinne sei).

LG


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(18172)


Fragen nach einer Sitzung


Posted from 178.3.78.14 by bebe2105 on August 22, 2013 at 06:49:51:
In Reply to: Fragen nach einer Sitzung posted by s on August 21, 2013 at 18:34:40:


Hallo s,

sicher gibt es Seelen, die sich um "Neuankömmlinge" kümmern.Ein Kind, das verstirbt, ist nicht allein.Da ist zunächst sein Guide der bei ihm ist, aber auch viele andere.
Eine "Kinderseele" ist aber im Grunde eine "erwachsene Seele", wie alle anderen auch. Sie hatte nur eine kurze Inkarnation geplant.
Im Zuge der Bewusstseinserweiterung, die sie erfährt, geht sie dann rasch weiter.
Ich würde die Aussage nicht auf mich beziehen.


Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(18173)


Fragen nach einer Sitzung


Posted from 41.222.91.92 by s on August 25, 2013 at 10:48:53:
In Reply to: Fragen nach einer Sitzung posted by bebe2105 on August 22, 2013 at 06:49:51:


Vielen Dank Brigitte x


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(18177)


Fragen nach einer Sitzung


Posted from 41.222.91.92 by s on September 13, 2013 at 16:34:19:
In Reply to: Fragen nach einer Sitzung posted by s on August 25, 2013 at 10:48:53:


Noch ein kurzer Nachtrag...ich habe bei meinem Medium nochmal nachgefragt, und sie hat mir freundlicherweise zufriedenstellend geantwortet - das fand ich toll! LG S.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]