jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Suizid meines Bruders

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.23.194.2 by Carmelitah on October 12, 2012 at 00:06:36:

Liebes Forum,

dieses Jahr ist von Anfang bis Ende mit Aufregung und Drama gefüllt. Ich fühle mich innerlich leer und kann nicht fassen, was am 02. Oktober um 16.00 Uhr in Hamburg passiert ist.

Am 02. Februar diesen Jahres starb mein Vater eines natürlichen Todes und viele Ärgernisse haben die nachfolgende Zeit begleitet. Das Jahr 2011 war relativ ereignislos bis auf wenige Zwischenfälle. Im Jahr 2010 starb im März einen Tag nach ihrem 58. Geburtstag meine Mutter.

Am Dienstag vergangener Woche rief nun meine Schwester aus Hamburg an und teilte mir mit, dass mein 37jähriger Bruder aus dem 21. Stockwerk des Mundsburg-Tower in den Tod gesprungen ist. Ich kann es immer noch nicht fassen und konnte tagelang kaum weinen, so erstarrt war ich innerlich.

Am 03. Oktober fuhr ich direkt nach Hamburg und mit Polizei und Beerdigungsmodalitäten verbrachte Zeit rauschte nur so an mir vorbei.
Mein Bruder war bereits zweimal wegen seiner merkwürdigen "Hirngespinste" in geschlossener Verwahrung. Beide Male wurde er als gesund entlassen und bekam keine weiteren Auflagen bezüglich Arztbesuche etc.

Ich kann das alles nicht fassen.

Liebe Grüße

Carmelitah




Alle Antworten:



(17883)


Suizid meines Bruders


Posted from 92.77.70.55 by bebe2105 on October 12, 2012 at 06:27:44:
In Reply to: Suizid meines Bruders posted by Carmelitah on October 12, 2012 at 00:06:36:


Liebe Carmelitah


Es tut mir sehr leid, dass Du in so kurzer Zeit Vater, Mutter und Bruder gehen lassen mußtest.
Dein Gemütszustand ist wohl für jeden von uns nachvollziehbar.
Es ist gut, dass Du hier ins Ressort "gefunden" hast.
Sicher hast Du Dich mit unserem Material noch nicht beschäftigt.
Das möchte ich Dir sehr empfehlen.
Unsere Hilfe besteht in der Aufklärung.Hier kannst Du lernen, warum wir hier auf der Erde sind, warum das überhaupt alles geschehen ist.Dieses Wissen wird Dir bei der Verarbeitung der Geschehnisse helfen.
Deshalb nur in Kürze:

Wir inkarnieren in diese Welt mit einem Inkarnationsplan.Ein Fixpunkt dieses Planes ist auch unser Todeszeitpunkt.Den Inkarnationsplan erstellen wir selbst in unserem Vollbewußtsein, in Absprache mit allen beteiligten Seelen.
Deshalb kann auch niemand "zu früh" sterben.Schon lange vor unserer Geburt steht unser Sterbezeitpunkt fest.
Hier auf der Erde agieren wir nur mit unserem Teilbewußtsein.Deshalb können wir uns an unsere Pläne nicht erinnern.Sicher fragst Du, was es für einen Sinn macht. Der Seele geht es ums Erleben.Daran wird sie reifen und wachsen.

Vermutlich hört sich das für Dich zunächst wenig tröstlich an.Deshalb wäre es wichtig, wenn Du den Wegweiser von Anfang bis Ende durcharbeitest.Der Wegweiser ist eine Sammlung von Beiträgen, die Dir nach und nach die komplexen Zusammenhänge der Schöpfung näherbringen werden.Aber bitte nicht querlesen, das verwirrt Dich nur.
Bei der Durcharbeitung des Wegweisers führen Dich die Beiträge im Laufe der Zeit immer tiefer in die Jenseitsthematik ein, und du lernst die Geschehnisse aus der jenseitigen Perspektive zu betrachten.

Nun wünsche ich Dir für die nächste Zeit viel Kraft
und alles Gute.


Liebe Grüße Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]