jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Halluzinationen oder Realität ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.83.18.220 by Deborah on April 10, 2012 at 20:11:14:

Hallo liebe Leser/-innen.

Ich nehme seit ich 12 bin Dinge war, die eigentlich nicht existieren. Es hat angefangen, dass ich ständig jemanden atmen gehört habe und es vorallem gespürt hatte. Es wurde schlimmer und ich hörte nach einer Zeit Stimmen, sogar Gelächter von meinem Schreibtisch aus. Daraufhin folgten dann 3 Jahre Schlafstörungen, in dem ich nichtmehr alleine schlafen konnte, da mir diese Dinge richtig Angst machten. Irgendwann nahm ich den Mut zusammen und habe versucht alleine zu schlafen, ohne meine Schwester. Eigentlich war ich gezwungen, endlich zu lernen alleine zu schlafen, denn meine Schwester wollte demnächst ausziehen. Das klappte auch fast ein halbes Jahr, trotz Ängste bin ich eingeschlafen.

In der Zeit als das ganze passierte, glaubte ich an Geister und Dämonen und dachte echt ich bin von diesen verfolgt. Niemand im Haus außer ich hörte und fühlte diese Dinge. Vorallem fühle ich mich seit Jahren beobachtet in meinem Zimmer, als würde ständig jemand mir zu schauen, was ich denn mache den ganzen Tag lang.

Wegen einem naja Zwischenfall war ich in der Psychiatrie und bin seit Monaten jetzt dort ambulant. Die haben natürlich meinen ganzen Lebenslauf aufgeschrieben und haben mir trotz, obwohl es mir besser ging, wegen den Schlafstörungen, Tabletten gegen schizophrene Psychosen gegeben. Mit denen bin ich sofort eingeschlafen, einziger Nachteil, die Gewichtszunahme, 8-9 kg in 6 Wochen waren mir dann doch zu viel, also habe ich sie wieder abgesetzt. Ich fande sie nahmen mich auch kaum ernst und fragten mich auch, ob ich denn an sowas wie Geister glaube? Sie fanden das ganze eher STRANGE, ja genau diesen Ausdruck benutzten sie.

Es ist jetzt in den letzten 4 Monaten sooo schlimm ! Ich habe eine zeitlang jeden Tag geträumt, dass ich aus dem Bett gezogen werde von jemanden der nicht da war, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Film "Paranormal Activity" gesehen, also in dem Sinne, dass ich den Film evtl nachgeträumt hätte, hab ich aber nicht. Hatte meiner Schwester davon erzählt und circa 3 Monate danach, träumte sie dasselbe wie ich, ohne dass wir darüber jemals nochmals gesprochen hatten. Vorallem träumte sie es auch öfters und NUR bei uns im Haus, nicht in ihrer eigenen Wohnung.

So das ist jetzt nicht das schlimme, immer wenn ich dabei bin einzuschlafen, zieht mir jemand am Fuß, natürlich nicht täglich. Einmal war ich noch hellwach im Bett gelegen, hatte mich circa erst vor 3-5 Minuten ins Bett gelegt, das Licht war natürlich aus. Ihr könnt euch vorstellen, was mich für eine tägliche Angst plagt, dass mir jemand wieder am Fuß zieht. Einmal war ich fast beim einschlafen und mich hat jemand am Oberteil hinten am Nacken hochgezogen. Vorallem passiert alles ab 3 Uhr nachts bis 4 Uhr nachts. Einmal wurde ich auch nachts, durch dieses Fußziehen aus dem Schlaf gerissen, wieder 03:05.

Das schlimmste was aber passierte, war vor circa 1-2 Monaten. Ich war um 03:30 Uhr noch am Laptop gewesen und war 10 Minuten zuvor auf dem Klo, also war ich hellwach. Ich hörte aufeinmal Schritte im Haus und so komisches Frauengemurmel, ich konnte es nicht verstehen, vielleicht war es auch eine andere Sprache, nach einigen Minuten, zeigte sich dann auch eine gewisse Frau mit langem schwarzem Haar für eine milisekunde ! Immer wenn mir sowas passiert muss ich heulen..

So und jetzt die letzten Wochen höre ich als wieder Stimmen, es ist aber total verwaschen, also undeutlich oder evtl. eine andere Sprache? Meine Eltern stammen ursprünglich aus Italien. Naja und ich höre immer das jemand im Kreis im 3. Stock(das leere Zimmer meiner Schwester) über mir läuft mit Absatzschuhen, macht halt immer dieses typische Absatzgeräusch. Ich gehe ins Schlafzimmer, wecke meine Mutter und die geht mit mir ins Wohnzimmer, keine Schritte mehr zu hören. Sie geht wieder ins Bett, nach wenigen Minuten fängt es wieder an.

Ich werde noch paranoid, ich glaube ich muss aus diesem Haus raus. Meine Psychologin findet, dass alles total furchtbar ist aber in dem Sinne total ratlos, dass es vielleicht eine verstorbene Seele sein könnte, glaubt sie nicht. Sie ist der Meinung, dass es durch meine Depressionen ausgelöst wird. Achja und ständig werde ich auch gefragt ob ich irgendwelche Drogen nehme, NEIN mache ich nicht und bestimmt hätte ich damit nicht mit 12 angefangen.

Ich weiß nicht ob es Halluzinationen sind, da sie mir ja diese Tabletten verschrieben haben, vor den Tabletten und auch nach dem absetzen der Tabletten, war einfach nichts gewesen und ich konnte schlafen. Das kam jetzt nach und nach.

In 1 Woche muss ich mit der Ärztin reden und ich weiß, wenn ich das erzähle, dass sie mich einweisen werden oder mir starke Tabletten verschreiben.

Kann mir bitte jemand helfen, ob das sich in meinem Kopf abspielt oder nicht? Wie gesagt, früher dachte ich immer es sind Geister in unserem Haus, doch nach einer Zeit dachte ich mir, dass kann nicht sein, du bist die Einzige die das ganze bemerkt, keiner deiner Familie sonst. Meine Eltern meinten auch, wenn etwas da wäre, würde es sich ja auch bei ihnen bemerkbar machen, aber machts ja nicht. Vor einigen Tagen, sah ich im Spiegel mein Gesicht auch leicht verzogen und ich sah mich viel dünner. Einmal in der Nacht, war meiner Mutter ihr Gesicht total verzogen und als sie mir entgegenlief, also sie kam vom Klo, wurde es immer deutlicher und vorallem war sie Kreidebleich.

Vorallem glaube ich schon daran, dass verstorbene Seelen auf unserer Erde sind. Aber dennoch kann ich nicht an Gott glauben, bzw das meiste was mich abschreckt ist die katholische Kirche. Das ist total zwiespältig.

Wie gesagt, es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Ganz liebe Grüße

Deborah




Alle Antworten:



(17647)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 77.191.211.28 by Anton on April 10, 2012 at 21:43:56:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 10, 2012 at 20:11:14:


Hallo Deborah und herzlich willkommen im Ressort.

Du hast dir diese Dinge nicht eingebildet. Die meisten Menschen können die jenseitige Welt nicht direkt wahrnehmen, obwohl diese direkt um uns herum statt findet. Ja, unsere Welt ist nur ein kleiner Frequenzband der Jenseitigen. Deine Filter lassen mehr durch, was dazu führt, dass du Dinge siehst und fühlst die andere Menschen nicht fühlen und sehen. Wir nennen das Medialität. In solchen Fällen ist es extrem wichtig, dass man sich bildet. Wenn du die Dinge erst einmal zuordnen kannst, lässt deine Angst nach. Du bist auch nicht schutzlos diesen Geschehnissen ausgeliefert, sondern kannst lernen dich davon abzuschirmen. Alles was du brauchst findest du hier. Für den Anfang geh bitte oben auf den Button "Hilfe" und dort auf "Ich sehe schatten, fühle Anwesenheiten". Das ist die direkte Anwort auf deine Fragen. Wenn du damit fertig bist, würde ich dir dazu raten unseren "Wegweiser" (link im Forumgskopf) der Reihe nach durchzuarbeiten. Alternativ kannst du auch unsere Bücher bestellen. Dort ist der ganze Stoff noch verständlicher zusammengefasst.
Und lass dir von niemandem einreden, du wärest verrückt.

Schöne Grüße,
Anton.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17648)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 67.190.150.180 by Peter on April 10, 2012 at 21:44:05:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 10, 2012 at 20:11:14:


Hallo Deborah,

ich bin froh, dass du dich gemeldet hast! Ja, wir koennen dir helfen.

Dein Posting hat mich wuetend gemacht, wuetend auf die Ignoranz und Arroganz der sogenannten medizinischen "Wissenschaft", auf die Goetter in Weiss, denen gar nicht bewusst ist, wie wenig sie eigentlich wissen.

Deborah, du bist medial veranlagt, das ist alles. Medialitaet ist KEINE Krankheit! Du nimmst nur Dinge wahr, die jenseits der Wahrnehmungsschwelle der "normalen Menschen" liegen. Aber deshalb bist du nicht abnormal, denn Medialitaet ist sogar sehr verbreitet, nur darf man nicht darueber reden, um nicht eingewiesen zu werden.

Ja, du kannst dir helfen und wir helfen dir dabei, aber das geht nicht mit Pillen und Tabletten, sondern nur durch Bildung. Du musst dich schnellstmoeglich ueber unser Sein bilden, damit du verstehst, dass es keine Geister und Daemonen gibt, sondern nur Seelen, und dass dich niemand schrecken oder quaelen will, sondern dass es sich bei den Vorkommnissen um einen Weckruf deines Guides handelt, der dir zeigen will, dass du medial bist.

Du kannst lernen, mit deiner Medialitaet zu leben. Medialitaet kann eine Gabe aber auch ein Fluch sein, Letzteres aber nur dann, wenn du dich nicht bildest und sie nicht verstehst.

> Vor einigen Tagen, sah ich im Spiegel mein Gesicht auch leicht verzogen und ich sah mich viel dünner

Das ist typisch fuer mediale Personen. Sie driften sehr leicht in den sog. hypnagogen Zustand ab. Hab deswegen keine Angst, es ist keine Krankheit!

Bitte gehe der Reihe nach vor:

Lies das Kapitel Ich sehe Schatten, fuehle Anwesenheiten

Lies das Kapitel Meditation, Hemi-Sync, Brain Waves

Bitte deinen Guide, dass er dich wieder ruhig schlafen laesst und versprich ihm, dass du dich jetzt bilden wirst.

Halte dein Versprechen, indem du anfaengst, dich ernsthaft ueber die Schoepfung zu bilden. Dazu stehen dir unsere Eingangskapitel, unser Wegweiser, unsere Buecher, unsere Teammitglieder und Caro (siehe Kontakt) zur Verfuegung. Sie haben schon vielen Menschen geholfen.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17649)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 217.83.18.220 by Deborah on April 10, 2012 at 22:22:56:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Peter on April 10, 2012 at 21:44:05:


Hallo

ich bin geschockt, ich will das nicht sein. Kann man das nicht irgendwie loskriegen? Ich glaube, ich werde mich nicht dem stellen können. :( Ich habe so große Angst, außerdem bin ich dazu noch sehr depressiv und habe ein Suizidversuch hinter mir, muss das mal erwähnen. Bin gerade echt fertig.. :(

Ich habe schon viel gelesen im Wegweiser, da ist mir eingefallen als ich 11-12 war, dass wir Gläserrücken gespielt haben, ziemlich naiv. Kann das ein Zusammenhang haben?

Kann ich nicht wissen, wer vermutlich diese Frau ist?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17650)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 85.183.82.33 by Horst on April 10, 2012 at 23:27:04:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 10, 2012 at 22:22:56:


Liebe Deborah,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ressort!

Du MUSST dich deinen Ängsten stellen, wenn du Fortschritte erzielen und dich von deinen Psychiatern losreißen möchtest! Wir verstehen dich sehr gut und wissen, dass es dir nicht leicht fällt. Aber vertraue deinen inneren Kräften! Du schaffst das! Schließlich bist du nicht umsonst hierher geführt worden.

*** ich bin geschockt, ich will das nicht sein. Kann man das nicht irgendwie loskriegen? ***

Schau, deine Hürden sind schwer, doch du wirst sie meistern. Der Plan sieht oft schwere Hürden vor, damit wir wachsen und reifen können. Stell dir vor, bald hast du all das überwunden und kannst einen Sinn dahinter erkennen! Vielleicht sollst du diese Erfahrungen machen, um später mal anderen helfen zu können, die in der gleichen Situation sind wie du? Die "neue Welt" braucht ausgebildete Pioniere, die dafür sorgen, dass unsere Psychiatrien nicht weiter so ein Schindluder treiben können mit ihren "Patienten".

*** Ich glaube, ich werde mich nicht dem stellen können. :( Ich habe so große Angst, außerdem bin ich dazu noch sehr depressiv und habe ein Suizidversuch hinter mir, muss das mal erwähnen. Bin gerade echt fertig.. :( ***

Nun lass das alles erst einmal sacken und dann mach einen neuen Anlauf. Mach dir keine Gedanken über deinen Suizidversuch, er konnte nicht erfolgreich sein, weil dein Plan für dich offensichtlich etwas anderes vorsieht! Vertraue deinem Plan, und sei dir gewiss, dass wir dich hier jederzeit unterstützen werden. Doch wir können nicht für dich lernen, dass musst DU tun. Überlege dir, ob du lieber eingewiesen und ruhig gestellt werden möchtest oder ob du dein Leben in die eigenen Hände nimmst und dich deinen Ängsten stellst! Es ist nicht schwer, bitte deine Guides um Hilfe, so wie Peter es dir bereits erklärt hat. Sie werden dich unterstützen!

*** Ich habe schon viel gelesen im Wegweiser, da ist mir eingefallen als ich 11-12 war, dass wir Gläserrücken gespielt haben, ziemlich naiv. Kann das ein Zusammenhang haben? ***

Das kann schon sein, ist aber nicht wirklich wichtig. Als Mediale bist du wie ein Leuchtturm in finsterer Nacht. Daher musst du lernen, mit dieser Medialität umzugehen und wie du dich abschirmen kannst.

*** Kann ich nicht wissen, wer vermutlich diese Frau ist? ***

Musst du das wirklich wissen? Schau, das kann auch dein Guide gewesen sein, der sich dir kurz gezeigt hat.

Bitte nimm die Weckrufe ernst und bilde dich hier. Mach dir keine Sorgen, was morgen sein wird. Lies dich konsequent ein, dann wirst du bald Besserung erfahren. Ich schicke dir viel Kraft und Mut. Du schaffst das!

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17651)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 217.83.18.220 by Deborah on April 10, 2012 at 23:45:07:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Horst on April 10, 2012 at 23:27:04:


Hallo Horst,

es ist schwer sich seinen Ängsten zu stellen. Das mit der Frau, macht mir eher Sorgen, da ich ja diese Stöckelschuhe Geräusche höre und Frauengeräusche höre und ja gesehen habe in mehreren Tagen. Vielleicht hat sie sich ja hier eingenistet ?

Kann ich auch evtl. mit diesen Guide sprechen, wenn jemand dabei ist? Ich traue mich das nicht alleine, vorallem nicht am Anfang.

Danke, ich werde es versuchen, ich möchte aber gerne ein leben ohne Medikamente haben.

Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17652)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 77.191.211.28 by Anton on April 10, 2012 at 23:55:39:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 10, 2012 at 22:22:56:


>>>ich bin geschockt, ich will das nicht sein. Kann man das nicht irgendwie loskriegen?

Deborah, es ist verständlich dass du das nicht willst, was du jetzt hast. Doch es ist nur deswegen so "schlimm", weil du nicht weisst was es ist und wie du damit umgehen sollst/kannst. Du wirst es nicht abstellen können, doch wenn du dich gebildet hast und die Dinge einzuordnen und zu lenken weißt, könnte es dir irgendwann sogar Spaß machen.
Schau, als du noch ein Kind warst, hat dir die Vorstellung allein in die Stadt zu gehen bestimmt auch Angst gemacht. Jetzt hast du deine Freude daran. Es sei denn du hast dich von deiner Angst zu Hause einsperren lassen und hast diese immer noch (evtl. schon in Form einer Phobie), weil du dich ihr nicht gestellt hast.

Schöne Grüße,
Anton


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17653)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 217.83.18.220 by Deborah on April 11, 2012 at 00:09:23:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Anton on April 10, 2012 at 23:55:39:


Hallo Anton,

ja ich weiß, dass ich damit umgehen muss, ich werde es auch versuchen. Gerade war etwas seltsames, ich bin ja gerade an meinem Laptop und schaue zur Seite, neben meinem Spiegel bewegt sich was durchsichtiges, wie eine Qualle?

Letztens war es auch so ich schau vom Laptop weg und es wie so ein Rauchspur grauschwarz Transparent ? Kann das auch was gewesen sein, oder nur Einbildung vom schnellen wegschauen vom Laptop?

Kann es auch sein, wenn ich mich immer mehr reinsteigere, also in dem Sinne mich damit beschäftige, was ich gerade mache, dass mir solche Dinger öfters passieren?

Liebe Grüße
Deborah


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17654)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 217.83.18.220 by Deborah on April 11, 2012 at 00:28:57:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 11, 2012 at 00:09:23:


ich habs meiner Schwester erzählt, die hält mich für verrückt und Psychatriebereit.

:(



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17655)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 77.191.211.28 by Anton on April 11, 2012 at 01:08:36:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 11, 2012 at 00:09:23:


>>>Kann es auch sein, wenn ich mich immer mehr reinsteigere, also in dem Sinne mich damit beschäftige, was ich gerade mache, dass mir solche Dinger öfters passieren?

Das ist definitiv der Fall. Worauf du dich konzentrierst, das bekommst du.

Liege Grüße,
Anton


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17656)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 84.113.217.146 by Giny on April 11, 2012 at 10:44:04:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 11, 2012 at 00:28:57:


Liebe Deborah,

versuche Dich erst mal zu beruhigen, ich weiss das ist sicher gerade nicht einfach, aber es gibt nichts was Du befürchten musst, es kann Dir nichts passieren, nimm den Rat von Peter an, und wende Dich an Caro per Mail, sprich vorerst nicht darüber, verstehe auch Deine Schwester, sie kennt Dein Erlebnisse nicht und macht sich einfach Sorgen um Dich und glaubt, Dir so damit helfen zu können.

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17657)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 80.185.41.24 by Believe on April 11, 2012 at 11:09:44:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 11, 2012 at 00:28:57:


Liebe Deborah,
konzentriere dich weniger darauf was andere dazu sagen, sondern konzentriere dich auf DICH!!!
Freue dich darüber diese seite gefunden zu haben......nein....es war sogar dein plan diese seite zu finden, genau so wie DU! es vor deiner inkarnation als "deborah"geplant hast in der psychiatrie zu landen.....weil DEINE seele genau diese erfahrung machen WILL in diesem leben...und genauso will deine seele medialität erfahren und genauso war der zeitpunkt JETZT! reif diese seite zu finden..
es ist dein plan dich intensiver damit zu beschäftigen....deine ängste werden dann weniger und du wirst verstehen....

ich rate dir wirklich EINDRINGLICH! nimm die ratschläge von peter, anton.....dir zu herzen und fang an dich zu bilden...

wir sind alle für dich da

lg
Believe


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17658)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 217.83.27.189 by Deborah on April 11, 2012 at 13:54:11:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Anton on April 11, 2012 at 01:08:36:


Hallo Anton,

heut nacht kam sie im Spiegel zum Vorschein, meine Frage ist jetzt, ich verstehe nicht, was ich genau jetzt tun soll. Ich hab gelesen E-Mail schreiben, aber an welche? Irgendwie finde ich nichts? Kann mir jemand kurz damit helfen, wäre sehr nett.

Danke

lg
Deborah


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17659)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 85.183.82.33 by Horst on April 11, 2012 at 14:45:00:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 11, 2012 at 13:54:11:


Deborah,

BITTE lies noch einmal in Ruhe alle Antworten und auch die Links, die wir dir gesetzt haben. Dort findest du erste Erklärungen und auch Anleitungen, was du tun kannst (z.B. 'Maßnahmen, Verhaltensweisen' unter Ich sehe Schatten, fuehle Anwesenheiten)!

Diese Seite ist mit Frames aufgebaut. Es gibt drei Bereiche: Oben eine Navigation über die einzelnen Bereiche, links eine Navigation über einzelne Themen des gewählten Bereiches und in der Mitte der Hauptframe mit dem aktuellen Thema/Forum. Die Foren selbst haben noch zusätzlich ein paar Navigationslinks im Forumskopf. Falls du die Frames nicht siehst, weil du direkt ins Forum gegangen bist, dann klicke bitte auf den Link www.jenseits-de.com ganz oben auf der Seite, unterhalb der Forumsüberschrift. So gelangst du auf die Eingangsseite und kannst dich dort zusätzlich einlesen.

Im Bereich Kontakt findest du Caros Emailadresse. Hier ist sie noch mal: caro@jenseits-de.com.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17660)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 217.83.27.189 by Deborah on April 11, 2012 at 15:30:27:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Horst on April 11, 2012 at 14:45:00:


ich habe schon sehr viel gelesen. Werde jetzt zuerst eine Email schreiben.

Trotzdem Danke und sorry für das ständige Nachfragen, bin mir einfch nur unsicher.

lg
deborah




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17661)


Halluzinationen oder Realität ?


Posted from 85.183.82.33 by Horst on April 11, 2012 at 15:54:35:
In Reply to: Halluzinationen oder Realität ? posted by Deborah on April 11, 2012 at 15:30:27:


Es bringt nichts, wenn du viel und quer liest!
Bitte lese und lerne der Reihe nach und aufbauend, sonst bist du hinterher nur noch verwirrter.
Und hab auch ein wenig Geduld mit dir selbst, die Unsicherheit wird sich legen. ;-)

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]