jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Bruder...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.60.42.229 by Delia on March 21, 2011 at 01:01:46:

Mein Bruder hat vor 16 tagen, den Kampf gegen den Krebs verloren.Er hatte so viele Schmerzen,all die Monate und ich glaube auch zum schluß.Er war lt. Krankenschwester auch noch bis zum Übergang bei vollem Bewußtsein.Er wollte auch noch was sage, die augen auf machen, was nicht funktionierte wegen der hohen medikamenten-dosis. Seine Frau verspürt oft so eine angenehme kühle an der wange, wie eine art streicheln,auch über die Haare.Letztens hatte sie einen Traum, in dem sie mit meinem Bruder zusammen in seinem heiß geliebten auto gefahren sind,( er komischer weiße auf dem beifahrer sitz saß ) und er zu ihr sagte,das er nicht ganz bei ihr sein kann,aber immer mal ein stück.Was könnte damit gemeint sein. Als sie wach wurde, hatte sie ein angenehmes gefühl.Ich dachte,das man nach einer schweren Erkrankung erst einmal in einen sogenannten Heilschlaf kommt..??Kann er trotzdem bei ihr sein ??

Liebe Grüße Delia




Alle Antworten:



(17254)


Mein Bruder...


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on March 21, 2011 at 07:20:34:
In Reply to: Mein Bruder... posted by Delia on March 21, 2011 at 01:01:46:


Hallo Delia,

Deine Schwägerin hat von Deinem Bruder wunderschöne Zeichen bekomen, die ihr zeigen, dass er nicht tot ist, sondern nur die Ebenen gewechselt hat.
In der überwiegenden Zahl der Fälle gelingt es uns nicht, die Zeichen, die uns die Verstorbenen senden, auch wahrzunehmen bzw. ins Wachbewußtsein hinüberzuretten.

Es gibt nach dem Übergang nicht die feste Regel, dass sich die Seelen nach einer langen Krankheit oder einem plötzlichen gewaltsamen Tod unbedingt zunächst in einem jenseitigen Sanatorium "erholen" müssen; dies ist ganz individuell und auch planabhängig.

Nach der Aufarbeitung der IK nehmen die Seelen weiter Anteil an dem Inkarnationsgeschehen der Mitglieder ihrer Inkarnationsgruppe / Seelenfamilie. Sie sind aber nicht ständig bei uns sondern dann, wenn sie den Drang dazu fühlen oder sich die Notwendigkeit ergibt.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]