jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Sonne

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.16.76.174 by Gibt es sowas wie Flüche? on December 23, 2010 at 15:30:43:

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles schief läuft, so geht es der ganzen Familie. Eine Katastrophe folgt nach der anderen. Ich habe auch zudem das Gefühl, dass unsere eigene Familie uns nichts gutes will. Ich und meine Schwester haben sehr lange darüber nach gedacht, ob jemand unsrere Familie verflucht hat. Eigentlich glaube ich nicht an sowas, was glaubt ihr??
Wir wollten es also wissen und sind auf Empfehlung zu einer Frau gegangen. Die kennst sich wohl damit aus.
Sie hat ein Ritual durch geführt, mit Wachs und Wasser. Sie meinte das etwas gemacht worden ist, von Zwei Frauen, die uns nicht guten wünschen. Sie meinte noch, dass er schwer sein wird, diesen Fluch aufzuheben. Wenn das wirlich stimmt, dann ist das schrecklich. Was meint ihr dazu? Kann sowas möglich sein?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Danke




Alle Antworten:



(17158)


Gibt es Flüche?


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on December 23, 2010 at 17:39:36:
In Reply to: Sonne posted by Gibt es sowas wie Flüche? on December 23, 2010 at 15:30:43:


Hallo Sonne,

herzlich willkommen in unsrem Rerssort.

Vielleicht hast Du mein Eingangsposting "An unsere neuen Forumsteilnehmer" überlesen.

Wenn Du dich mit unserem umfangreichen Informationsmaterial beschäftigst wirst Du bald erkennen, dass wir alle nach einem Plan inkarniert sind, der es uns ermöglichen soll, gewisse Dinge und Hürden zu erleben.

Dazu gehört auch eine Hürde, wie Du sie jetzt erlebst. Die Emotionen und Gefühle, die mit dem Erleben der Angst über die Auswirkungen eines Fluches verbunden sind.

Gegen Deinen Willen bzw. dem Willen Deienr Vollseele kann kein Fluch etwas ausrichten. Flüche sind völlig ohne Wirkung auf eine nicht von Dir selbst (Deiner Vollseele) gewollte und geplante Erlebensvariante Deines Inkarnationsplanes.

Das zeigt auch, dass es sich bei der Dame, die Du kontaktiert hast, um einen Menschen ohne fundiertes Jenseitswissen handelt.
Solche Rituale haben keinerlei Wirkungen. Sie können nicht wirken, da nichts ohne Deinen Willen geschieht.

Bitte lies Dich hier ein und mach Dir keine Sorgen. Verschaff Dir Wissen, das ist das beste Mittel gegen Deine Ängste.

Ich wünsche Dir ein schönes angstfreies Weihnachtsfest und viele Aha-Effekte beim Studieren unseres Informationsangebotes.

Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]