jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Leiche von Mutter gesehen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.16.245.46 by Blütenzauber on March 16, 2009 at 21:43:24:

Ich hab mal eine Frage zum Verständnis: vor ein paar Tagen hab ich die Leiche meiner Mutter im Sarg in einer Kapelle gesehen und da hab ich nur noch Tod gesehen (schlaffes Gesicht, keine Mimik usw.). Ich hab gedacht, ich müsste mich in die Psychiatrie einweisen lassen, da ich auf einmal nur noch Panik, Angst und Verzweiflung spürte. Jetzt geht es meiner Seele schon etwas besser und das ist ein Wunder. Jetzt die Frage: hat die geistige Welt meinen Geist geheilt (denn an jedem Morgen gings mir besser) oder hat die Psyche das schreckliche Bild nur verdrängt?




Alle Antworten:



(16141)


Leiche von Mutter gesehen


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on March 17, 2009 at 07:23:51:
In Reply to: Leiche von Mutter gesehen posted by Blütenzauber on March 16, 2009 at 21:43:24:


Hallo Blütenzauber,

meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang Deiner Mutter.

Nein, nicht die geistige Welt hat dich "geheilt", sondern Du selbst, sprich Deine eigene Vollseele hat Dir bewusst gemacht, dass hier nur ein Körper, eine nicht mehr benötigte Hülle vor dir lag und nicht die Seele, die Deine Mutter ausgemacht hat.
Darüber hinaus sieh dies als Weckruf an; als Signal, dich mit dem Jenseits, unserer wahren Heimat auseinanderzusetzen.

Denoch wird auch die Trauer wieder mit Macht zurückkommen. Lass sie zu; sie gehört zu Deinem Lebensplan, zu den Hürden, die Du sprich Deine Vollseele, für diese Inkarnation als Erlebensmöglichkeit und damit Quell der Bewußtseinserhöhung Deiner Vollseele ausgesucht hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]