jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

mein bruder siegi

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.218.228.5 by silvia on October 01, 2008 at 12:26:42:

ich habe eine frage:
mein bruder siegi ist im mai 2003 beim baden an einem wehr ertrunken.
er war 49 jahre alt und ein guter schwimmer,-das wehr war nur halstief,-jedoch litt mein bruder schwer unter parkinson und hatte einen schrittmacher im gehirn implantiert.
ich frage mich tag für tag ob es ein unfall war -durch sein handicap herbeigeführt ,-oder ob er seines lebens müde war und es beendtete mit seinem zutun.
er litt sehr unter dieser krankheit und der damit verbundenen isolation durch sein starkes stottern, aber das wasser war sein element und außerdem war er frisch verliebt,-alles widerspricht einem selbstmord.
als er krank war hatte ich mal mit ihm ein gespräch indem er mir anvertraute,mit seinem leben schluß zu machen, sollte ihn die krankheit zu sehr quälen,-wir hatten jedoch vereinbart daß er sich nach seinem irdischen leben,in jedem fall bei mir bemerkbar machen würde.
das ist dann wiederholt geschehen,nicht nur bei mir ,-auch bei meiner mutter.ich muß erwähnen daß unsere familie an engel glaubt.
dennoch bleibt die frage offen,ob er freiwillig ging oder es ein unfall war.
kann mir hier jemand helfen,-bzw.eine person empfehlen die helfen kann?
wenn er sich durch die krankheit außerstande sah weiterzuleben,ist es für ihn drüben dann genauso schlimm wie für andere selbstmörder? oder sieht man ihm die krankheit im jenseits nach.
ich bitte euch mir zuzuschreiben,-es zu verstehen würde mir schon helfen.liebe grüße silvia aus wien




Alle Antworten:



(15795)


mein bruder siegi


Posted from 84.113.14.252 by Seele on October 01, 2008 at 13:27:10:
In Reply to: mein bruder siegi posted by silvia on October 01, 2008 at 12:26:42:


Hallo Silvia,

wie der zweite Teil des Inkarnationsplans nach dem Übergang aussieht, hängt ebenfalls vom Erlebenswunsch der Vollseele ab. Das gilt für alle Arten von Übergängen und lässt sich somit nicht pauschal beantworten. Da Du jedoch von Zeichen Deines Bruders schreibst und auch sonst keine unangenehmen Gefühle beim Gedanken an ihn hast, gehe ich davon aus, dass er den Übergang gut gemeistert hat und sich ohne "Umweg" (Geistergürtel) durch die Astralebenen in die Lichtebenen bewegt hat. Eventuell war noch ein kurzer Sanatoriumsaufenthalt notwendig, muss jedoch nicht sein.

Die Frage, ob es ein Unfall oder Suizid war, könnte eventuell in einem Reading beantwortet werden, wenn es für Dich im Erleben Deines Inkarnationsplans wichtig ist. Doch solche Auskünfte kommen eher selten, da sie erstens für die Seele des Verstorbenen nicht mehr wichtig sind und zweitens die mit der Ungewissheit verbundenen Gefühle dem Erleben der Angehörigen dienen.

Für Dich wird es vielleicht hilfreich sein, wenn Du die Informationen über die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits liest, welche auf diesen Seiten zur Verfügung stehen (Wegweiser und Bücher über die Schöpfung). Durch das Wissen um den Weg der Seelen nach ihrem Übergang werden so manche Fragen befriedigend beantwortet und auch Du wirst dadurch ruhiger werden, was die Art des Übergangs Deines Bruders betrifft.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]