jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Abschied von meiner Frau

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.171.111.200 by Norbert on April 21, 2008 at 17:06:48:

Am 18. März ist leider viel zu früh meine Frau mit 58 Jahren an Krebs gestorben.
Ich kann mich noch nicht damit abfinden, würde sie gern noch mal in die Arme nehmen.
Der einzige Trost - sie ist zu Hause im Kreise der Familie eingeschlafen. Meine Kinder und ich waren die letzten 7-8 Stunden bei ihr, obwohl sie nicht mehr bei Bewußtsein war denke ich das sie unsere Nähe gespürt hat.
Zehn Tage vor ihrem Tode waren wir 40 Jahre verheiratet, feiern konnten wir diesen Tag nicht mehr - sie war schon zu schwach.
Ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen, in einigen Monaten werde ich bestimmt eine Sitzung buchen.




Alle Antworten:



(15476)


Abschied von meiner Frau


Posted from 217.236.200.33 by Wolfgang Weinbrenner on April 21, 2008 at 20:49:04:
In Reply to: Abschied von meiner Frau posted by Norbert on April 21, 2008 at 17:06:48:


Hallo Norbert!

Mein herzliches Beileid zum Heimgang Deiner Frau!

Wenn Du Dich hier einliest, insbesondere die FAQ und den Wegweiser, wirst Du sehen, dass Deine Frau "drüben" in gute Hände kommt. Wahrscheinlich erst einmal in ein jenseitiges Sanatorium, wo sie lernt, dass der Krebs nur den irdischen Körper betraf, die Seele jedoch kerngesund ist. Hat sie das verinnerlicht, wird sie schnell weiterschreiten können in den Astralebenen. Jede höhere Astralebene entspricht dem Bewusstseinswachstum des Verstorbenen und nach ca. einem Jahr irdischer Zeit wird ihr Bewusstsein wieder so hoch sein, dass sie sich in den Lichtebenen mit ihrer Vollseele vereinigen kann.

Der Kontakt zu Deiner Frau wird aber niemals abreißen, es ist meist unsere -irdische- Verzweiflung, die uns Zeichen, die uns die Verstorbenen senden, nicht bemerken lassen. Wenn Du in einer ruhigen Stunde mit Deiner Frau sprichst, vielleicht begleitet von leiser Musik, die sie gerne mochte, Bildern etc., dann wird sie das sicher wahrnehmen. Möglicherweise wird sie sich auch in Träumen bei Dir melden, aber erwarte solche Zeichen nicht zu verkrampft, das verengt den Blick.

Denke daran, dass es vor allem die Hinterbliebenen sind, die trauern, Deine Frau wird im Laufe ihres Bewusstseinswachtums die unendliche Freiheit -wieder- spüren, die allen Seelen zueigen ist.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15477)


Abschied von meiner Frau


Posted from 84.113.14.252 by Seele on April 21, 2008 at 20:50:57:
In Reply to: Abschied von meiner Frau posted by Norbert on April 21, 2008 at 17:06:48:


Hallo Norbert,

mein inniges Mitgefühl zum Heimgang Deiner Frau! Sie ist jetzt auf dem Weg in unsere wahre Heimat und erweitert ihr Bewusstsein während der Aufarbeitung auf den Astralebenen, bis sie im Licht wieder ihr Vollbewusstsein hat und wieder eins ist mit ihrer Vollseele.

Da Du erst heut auf dieses Forum gestoßen bist, gibt es sicher viele Fragen über das Warum. Für Dich war es eindeutig zu früh, Deine Frau unter diesen Umständen gehen lassen zu müssen. Aber wenn Du Dich erst näher mit dem Aufbau der Schöpfung (Diesseits und Jenseits) befasst, wirst Du erfahren, dass keine Seele zu früh die Ebenen wechselt, sondern bereits vor ihrer Inkarnation diesen Zeitpunkt und auch die Umstände ausgewählt hat.

Ich möchte Dich daher herzlich einladen, Dich hier tiefer einzulesen (FAQ, Wegweiser und/oder E-Books), damit Du nach und nach mehr Kenntnisse über die Zusammenhänge erhältst. Die Informationen sind aufeinander aufgebaut und es ist daher sinnvoll, sie der Reihe nach zu lesen, damit es zu keinen Verständnisschwierigkeiten kommt. Für zusätzliche Erklärungen kannst Du Dich gerne ans Forum wenden.

Alles Liebe und viel Kraft für die Trauerarbeit,

Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15478)


Abschied von meiner Frau


Posted from 87.171.114.118 by Norbert on April 21, 2008 at 21:04:22:
In Reply to: Abschied von meiner Frau posted by Seele on April 21, 2008 at 20:50:57:


Hallo Andrea
ich befasse mich seit einiger Zeit mit Esoterik, besonders Gedankenkraft und weiß um die Zusammenhänge - weiß, dass es keine Zufälle gibt. Aber es fällt mir sehr schwer ohne sie zu leben. Ich gönne ihr die Ruhe nach der Krankheit aber hätte sie gern noch Jahre an meiner Seite gehabt. Alles im Haus erinnert an Sie, dass ist auch gut denn ich will sie nicht vergessen.
Norbert


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15479)


Abschied von meiner Frau


Posted from 212.186.120.237 by Mad on April 22, 2008 at 16:35:09:
In Reply to: Abschied von meiner Frau posted by Norbert on April 21, 2008 at 17:06:48:


Hallo Norbert!

Auch von mir, ein aufrichtiges Beileid zum irdischen Versterben deiner Frau!

Was du jetzt benötigst ist Zeit und deine Frau ist dir viel näher als du glaubst.
Spreche mit ihr als ob sie noch um dich wäre....sie kann dich verstehen und ich bin mir sicher, dass du ihre Nähe spüren kannst.

Liebe unterliegt keiner Distanz.....sie wird euch ständig verbinden.

Alles Liebe und Gute
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15480)


Abschied von meiner Frau


Posted from 87.171.67.191 by Norbert on April 22, 2008 at 17:12:55:
In Reply to: Abschied von meiner Frau posted by Mad on April 22, 2008 at 16:35:09:


Danke Mad
ich spreche oft mit ihr, abends im Schlafzimmer denke ich immer sie liegt noch neben mir und spreche mit ihr.
Einmal hab ich gesagt das ich ihr böse bin weil sie mich velassen hat, nach allem was ich hier gelesen hab war das warscheinlich nicht gut sondern ich werde ihr sagen das ich sie immer noch liebe. Norbert


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15481)


Abschied von meiner Frau


Posted from 87.171.77.87 by Norbert on April 23, 2008 at 08:37:13:
In Reply to: Abschied von meiner Frau posted by Norbert on April 21, 2008 at 17:06:48:


Hallo
Ich möchte mich bei Euch bedanken, im Moment kann mich nicht so richtig trösten aber das ist wohl mehr die Tatsache - ich bin allein gelassen- sie fehlt mir sehr.
Ich habe hin und wieder "Eingebungen" die sich dann erfüllen, so haben wir uns vor ihrem Geburtstag 2007 unterhalten und sie sagte
"am liebsten würde ich gar nicht feiern" da sagte es in mir "feier nur noch mal, wer weiß".
Ich wußte nicht was ich sagen sollte hab mir aber nichts anmerken lassen. Knapp zwei Monate später wurde sie an der Schildrüse operiert, ich hatte eine Angst. Die Operation verlief sehr gut, sie war sehr schnell wieder total fit. Ich dachte gut, wer weiß was dir damals in den Sinn kam.
Aber am 10. August wurde Unterleibskrebs festgestellt mit Metastasen im ganzen Körper, auch im Kopf.
Ihren Geburtstag am 25. Februar konnten wir schon nicht mehr feiern, sie war schon sehr schwach, am 8. März unseren 40. Hochzeitstag auch nicht und am 18. März ist sie eingeschlafen.
Das mußte ich mir von der Seele reden.
Danke Norbert


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]