jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Schreckliche Vermutung !

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.113.24.224 by Wolfi on January 09, 2008 at 18:19:00:

Hallo an alle und Gutes Neues Jahr im Nachhinein !

Ich bin der Wolfi,43 Jahre jung,und besuche öfters diese Seite,da sie mir nach dem Übergang meiner geliebten Mutter im Jahre 2002 sehr geholfen hat.

Leider habe ich eine körperliche Behinderung von Geburt an(nicht im Rollstuhl) und hatte schon immer sehr mit Problemen zu kämpfen,aber mein Lebensplan hat das ja so vorgesehen !

Doch frage ich mich in letzter Zeit,ob in mir nicht vieleicht die Seele eines NS-Kriegsverbrechers steckt,und ich nun in meinem jetzigen Leben dafür büßen muß !
Ich habe deswegen diese schreckliche Vermutung,weil ich schon als KInd mich mit dieser schrecklichen Zeit beschäftigt habe,so,als wollte ich etwas über mein früheres Leben erfahren.
Und jedesmal wenn ich ein Buch darüber lese.oder eine Doku im Fernsehen läüft,ist mir das alles so vertraut,und all die NS-Größen kommen mir vor,als wären sie alte Freunde !

Bitte,habt Verständnis mit mir,es ist ja nur eine Vermutung,und ich in meinem jetzigen Leben verurteile das,was damals geschah,aufs allerschärfste,glaubt mir !

Gerade heute geht es mir wirklich sehr,sehr schlecht,und ich weiß,Ihr versteht mich,so hoffe ich.

Habe eh schon früher hier gepostet,weil ich diese Seite super finde !

Übrigens,ich bin aus Österreich,150 Kilometer von Wien entfernt.

Würde mich sehr über Feedback freuen !

Gesundheit,Liebe,Glück und Frieden für 2008 wünscht Euch herzlich

Wolfi





Alle Antworten:



(15191)


Schreckliche Vermutung !


Posted from 217.236.244.21 by Wolfgang Weinbrenner on January 09, 2008 at 18:29:19:
In Reply to: Schreckliche Vermutung ! posted by Wolfi on January 09, 2008 at 18:19:00:


Hallo Wolfi!

>Doch frage ich mich in letzter Zeit,ob in mir nicht vieleicht die Seele eines NS-Kriegsverbrechers steckt,und ich nun in meinem jetzigen Leben dafür büßen muß !

--Niemand muß in seinem Leben für Taten aus einem anderen Leben büßen. Das ist die überkommene Karmavorstellung, die aber von unseren Lehr-Guides als nicht-existent bezeichnet wird. Warum solltest Du auch für ein Leben büßen, das eine andere Teilseele als Du gelebt hat? Außerdem weißt Du auch, dass wir alle nach unserem Ableben im 2.ten Teil des Inkarnationsplans unser irdisches Leben aufarbeiten. Das haben auch die so genannten NS-Größen gemacht. Es ist ein ziemlicher Fehlschluss, insbesondere körperliche und oder geistige Behinderungen auf Untaten in früheren Leben zurückzuführen. Im Gegenteil, durch unsere Guides wissen wir, dass es gerade die fortgeschritteneren Seelen sind, die sich zu einem solchen irdischen Leben entschließen.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(15192)


Schreckliche Vermutung !


Posted from 84.151.181.23 by !!! on January 09, 2008 at 20:08:14:
In Reply to: Schreckliche Vermutung ! posted by Wolfi on January 09, 2008 at 18:19:00:


Hallo Wolfi,

> Bitte,habt Verständnis mit mir,es ist ja nur eine Vermutung,und ich in meinem jetzigen Leben verurteile das,was damals geschah,aufs allerschärfste,glaubt mir !

Ich würde hier mal gründlich ansetzen. Ziemlich gründlich sogar. Was meinst Du: Alles was geschieht ist sinnvoll in der Schöpfung. Wir können das nicht negieren, denn die Schöpfung (Sein) kann ja nicht falsch sein.

Wenn Du Dich da hinein verhärtest, dann ist es durchaus möglich das dies eine Behinderung zur Folge hat. Das ist natürlich Plan, aber ebenso ist es Dein Plan, der Dich hierher geführt hat. Mit dem Wissen solltest Du ein tieferes Verständnis entwickeln können. Das solches Denken eine Behinderung zur Folge haben kann ist seit längerem bekannt im medizinisch offenen Bereich wenn von unseren Guides Kenntnisse anderer Welten und Dimensionen durchgelassen werden. Wir spielen hier auf der Erde doch unsere Rollen und Seelen die in die jenseitigen Ebenen gegangen sind beurteilen das alles ganz anders.

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]