jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

medial

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 194.120.247.9 by cecile on September 23, 2007 at 12:21:03:

hallo,

ich hab mich seit dem tod eines freundes sehr viel mit dieser seite und dem "tod" beschäftigt. bin neu umgezogen und habe ein mädel getroffen das mir erzählt hat, dass sie als sie klein war immer geister um sich gefühlt und gesehen hat... je älter sie wurde desto weniger wurde es... aber auch ihre eltern meinten sie solle aufhören so einen mist zu erzählen. deshalb ist sie immer zu ihrer tante gegangen die auch von solchen fähigkeiten berichtet hat. letztendlich wurde ihr der kontakt zu der tante aber verboten. sie bekam allmählich auch angst vor den geistern und sagte ihnen sie sollen verschwinden und sie meinte das taten sie dann auch. sie meinte sie glaubte an das alles aber hat es eben immer verdrängt. ich hab ihr von dieser seite erzählt, das mit der bewusstseinserweiterung den inkarnationen usw. und sie meinte dass sie schon immer gefühlt hat dass es so ist. wir beide hatten vorher noch nie jemanden getroffen dem wir das so sagen konnten was wir denken, da die meisten uns für bescheuert halten würden. meint ihr sie ist sensitiv oder medial veranlagt? sollte sie dann was tun? wir kamen eigentlich nur auf das thema, weil ich eine flasche von so einem süßen mischgetränk hatte, sie wollte auch eins, und drehte sich um , als sie sich wieder zu mir drehte hatte sie die selbe flasche in der hand die genauso voll/leer war wie meine... dann war sie ganz aufgebracht und meinte aufeinmal, der kühlschrank ist leer und sie weiß nicht woher die flasche jetzt kam. sie war sich so unsicher dann, aber kann man sowas durch gedankenkraft erzeugen?


ich muss einfach mal meinungen zu dieser geschichte hören ;)
liebe grüße




Alle Antworten:

  • medial - Seele 12:51:19 09/23/07 (0)
  • medial - WolfgangR 12:47:12 09/23/07 (0)



(14707)


medial


Posted from 195.93.60.72 by WolfgangR on September 23, 2007 at 12:47:12:
In Reply to: medial posted by cecile on September 23, 2007 at 12:21:03:


Hallo Cecile,

...meint ihr sie ist sensitiv oder medial veranlagt..

nach Deiner Schilderung spricht durchaus Einiges dafür.

...sollte sie dann was tun?...

Da lässt sich schlecht zu- oder abraten. Sie sollte hier auf ihr Innerstes hören. Wenn ihre Sensitivität / Medialität ausgebaut werden soll, so wird sie den Zug dazu spüren (da es - so oder so - Teil ihres IK-Planes ist).
Was sie in jedem Fall tun kann ist, sich Jenseitswissen anzueignen um mit ihren Fähigkeiten umgehen zu lernen und zu vermeiden, nieddring schwingende Seelen anzuziehen.
Den Weg, sich dieses Wissen anzueignen, hast Du ihr ja schon mit Hinweis auf unsere Seiten gezeigt.

Die Sache mit der Flasche sieht mir nach einem massiven Weckruf aus, mit dem sie veranlasst werden soll, sich tatsächlich mit der Schöpfung und dem Jenseits auseinanderzusetzen.
Ob sie selbst das jetzt - unbewusst - mittels Gedankenkraft erreicht hat (Gedanken können durchaus materialisieren) oder ob dies im Rahmen des Weckrufes guide-induziert war, sei dahingestellt.

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14708)


medial


Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 23, 2007 at 12:51:19:
In Reply to: medial posted by cecile on September 23, 2007 at 12:21:03:


Hallo Cecile,

Kinder sind noch sehr stark mit den jenseitigen Ebenen verbunden, was sich durch eine höhere Medialität zeigt (etwa 50% des Vollbewusstseins bei der Geburt). Bis zur Pubertät sinkt das BW dann meist auf die durchschnittlichen 25% IK-BW. Bei dem Mädchen kann es also einerseits die normale Reduktion sein, weshalb sie nun keine Seelen (wir bevorzugen diesen Ausdruck statt Geister) mehr wahrnimmt - oder aber sie hat es verdrängt, nicht zuletzt durch die ablehnende Reaktion der Eltern. Dann könnte es durchaus sein, dass sie noch diese Fähigkeit besitzt und jetzt eventuell die Zeit gekommen ist, um sie wieder zu entdecken. In diesem Fall wäre auch das "Erscheinen" der Getränkeflasche zu erklären und als Weckruf zu verstehen.

Du hast diesem Mädchen ja bereits unsere Seiten empfohlen. Auch wenn Medialität in seinem IK-Plan nicht enthalten ist, wird es sicher einige interessante Informationen vorfinden.

Alles Liebe

Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]