jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Zeichen...:(

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 82.140.47.30 by cikey6 on July 21, 2007 at 19:01:50:

Hallo zusammen,

ich hab mal eine etwas seltsame Anfrage/Problem.
Ich bekomme zur Zeit sehr viele "Zeichen" geschickt, kann sie aber nicht verstehen. Ich fühle, dass "jemand" verzweifelt versucht was damit auszudrücken, kann es aber nicht deuten. Das macht mich wirklich fertig.
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit ichs verstehe?

Freue mich auf eure Antworten.
Grüße cikey6




Alle Antworten:



(14424)


Zeichen...:(


Posted from 84.151.160.245 by !!! on July 21, 2007 at 19:11:07:
In Reply to: Zeichen...:( posted by cikey6 on July 21, 2007 at 19:01:50:


Hallo cikey6,

Du hast Dich aber lange nicht gemeldet :)).

Das ist vermutlich ein irdischer Vernetzungskontakt von jemandem der stark an Dich denkt bzw. sich mit Deiner Person befasst.

Stell die Frage am Abend an Dein Bewusstsein, es soll das Problem lösen und Dir eine Auskunft geben. Du wirst staunen, wie gut und präzise die Antwort kommt.

Lieben Gruß und viel Erfolg
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14425)


Zeichen...:(


Posted from 82.140.47.30 by cikey6 on July 21, 2007 at 21:56:17:
In Reply to: Zeichen...:( posted by !!! on July 21, 2007 at 19:11:07:


Hallo !!!,

ja hat ich habe mich tatsächlich lange nimmer gemeldet. War "schweigender Leser". ;)
Danke für Deine Antwort. Ich werde es dann heute Abend gleich mal versuchen. Ich finde es allerdings nicht nett, wie der Kontakt nucg aufsucht, aber leider kann man sich das ja nicht aussuchen.
( es geht bei mir gerade Eins nach dem Anderen "kaputt", bzw. funktioniert für den Moment nicht mehr:( )

Werde dann morgen hoffentlich schlauer sein :)

Grüße cikey6


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14427)


Zeichen...:(


Posted from 82.140.63.117 by cikey6 on July 23, 2007 at 21:07:03:
In Reply to: Zeichen...:( posted by cikey6 on July 21, 2007 at 21:56:17:


...naja gut... da bin ich wieder :)
Also geholfen hat es wohl nicht. Anscheinend muss ich doch selbst drauf kommen was gerade los ist:(
Hatte nur heute Nacht ( eine Nacht später ) einen seltsamen Traum, den ich aber wiederum auch nicht deuten konnte. Jeden Tag ein Puzzle zu bekommen ist ganz schön anstrengend.

Verzweifelte Grüße
cikey6


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14428)


Zeichen...:(


Posted from 62.218.158.204 by Ambra7474 on July 23, 2007 at 21:47:25:
In Reply to: Zeichen...:( posted by cikey6 on July 23, 2007 at 21:07:03:


Lieber Cikey,

Sinn der von Seth empfohlenen Traumarbeit ist es nicht Träume im Sinne von Zeichen zu deuten sondern durch die Beobachtung der Träume tiefere Einblicke in das eigene Selbst und im fortgeschrittenen Stadium auch in andere parallele Realitätsebenen und Wahrscheinlichkeiten zu bekommen.
Jane Roberts Seth empfiehlt in fast jedem Buch die Anlegung eines Traumtagebuches worin man penibel alle nächtlichen Erlebnisse und sind sie noch so banal aufschreiben sollte. Je länger man das macht desto schärfer wird die Beobachtungsgabe und man bekommt sollte das so im Plan festgelegt sein früher oder später auch eine merkbare Unterstützung durch den Guide. Manche Sethies behaupten sogar von Seth selber!!

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(14432)


Zeichen...:(


Posted from 84.151.171.183 by !!! on July 24, 2007 at 08:54:10:
In Reply to: Zeichen...:( posted by cikey6 on July 23, 2007 at 21:07:03:


Hallo cikey6,

> Also geholfen hat es wohl nicht. Anscheinend muss ich doch selbst drauf kommen was gerade los ist:(
Hatte nur heute Nacht ( eine Nacht später ) einen seltsamen Traum, den ich aber wiederum auch nicht deuten konnte. Jeden Tag ein Puzzle zu bekommen ist ganz schön anstrengend.

Wir bekommen die Antwort immer, manchmal bin ich erst nach Tagen drauf gekommen in welcher Form das passierte. Das sind dann Deine weiteren 75 % die reagieren :)).

Lieben Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]