jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Geisterscheinungen ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 83.135.143.158 by Bellishas on June 03, 2007 at 17:44:39:

Hallo- dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe folgendes erlebt: wir wohnen in einer
kleinen 2 1/2 Zimmerwohnung. Schon als wir einzogen sind, war hier ein seltsamer
Geruch in der Wohnung. Man kann es nur schwer beschreiben- irgendwie
abgestanden. Später habe ich erfahren, daß der Vormieter hier drin verstorben ist und
erst nach 10 Tagen entdeckt wurde. Genau an der Stelle steht unser Bett. Schon öfter
habe ich den Eindruck gehabt, daß der Geist manchmal hier ist. Mal knallt eine Tür zu-
ohne daß Durchzug ist. Nachts knarrt es mal in der Wohnung. Mein Freund meint zwar,
daß ich es mir nur einbilde. Kann es sein, daß der Geist mit mir Kontakt aufnehmen
will? Warum sollte er? Danke schonmal fürs Lesen.





Alle Antworten:



(14215)


Geisterscheinungen ?


Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 03, 2007 at 19:52:38:
In Reply to: Geisterscheinungen ? posted by Bellishas on June 03, 2007 at 17:44:39:


Hallo Bellishas,

es ist durchaus möglich, dass die Seele Eures Vormieters noch erdgebunden ist und sich in Eurer Wohnung aufhält. Möglicherweise hat er noch nicht realisiert, dass er "tot" ist, möglicherweise kann er aus irgendwelchen Gründen nicht loslassen.

Es kann sein, dass er versucht, mit Euch Kontakt aufzunehmen.
Vielleicht bist Du sensitiv oder leicht medial und er fühlt sich dadurch angezogen.

Das ist für einen Außenstehenden schwierig zu beurteilen.

Du könntest versuchen, ihm in Ruhe klarzumachen, dass seine Inkarnation beendet ist und er weitergehen möge. Vielleicht nimmt er seinen guide wahr, kann ihn nur nicht zuordnen. Bitte ihn, ihm zu folgen.

Wenn das nicht hilft, würde ich zunächst einmal Eure Wohnung checken lassen. Das kann über unser Ressortmedium geschehen; ggf. können wir ihm dann auch dazu bringen, sienem guide zu folgen.

Wenn Du magst, dann nimm doch diesbezüglich Kontakt mit Caro unter "caro@jenseits-de.com" auf.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]