jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Guides und Zeichen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.181.220.213 by Annegret on March 10, 2007 at 00:02:03:

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen hier sehr viel nachgelesen, noch nicht alles und einiges musste ich auch wiederholt lesen, um es zu verstehen. Aber mir ist jetzt vieles klarer geworden, an was ich schon lange, aber nicht so intensiv geglaubt habe.
Unsere einzigsten Söhne sind genau heute vor 4 Wochen durch einen schweren Verkehrsunfall von uns gegangen. Die Trauer ist riesengroß, eine Welt bricht zusammen und trotzdem spüre ich meine Kraft, mit der Trauer leben zu können.

Ich bin Krankenschwester, haben viele Menschen auf ihrem Weg begleitet, mich viel mit dem Sterben beschäftigt und glaube schon lange an ein Leben danach, aber irgentwie fehlten mir auch Beweise dafür.

Nachdem ich jetzt hier viel gelesen habe, kann ich nun Zeichen deuteten und glaube nicht mehr an Zufälle. Darüber möchte ich berichten:

Im September ging meine Schwiegermutter nach einem langem Krebsleiden. Sie war eine unheimlich starke Frau, bei ihr musste alles perfekt sein. Als sie die letzten Tage im Dämmerschlaf verbracht, wachte sie oft auf und sagte uns Dinge, die wir noch regeln sollten, Dinge, die ihr sehr wichtig waren. Das letzte was sie zu mir sagte war: "Annegret, wenn der Pastor kommt, musst du das weiße Tischtuch auflegen" Ich wollte nachfragen, welches denn, aber sie konnte nicht mehr antworten. Als der Pastor dann zum Trauergespräch kam, ging ich an ihren Wäscheschrank, ca 30 weiße Tischtücher lagen da übereinander gestapelt. Unentschlossen stand ich davor, wußte nicht welches, also griff ich einfach hinein, zog eines heraus und breitete es auf dem Tisch aus..... es war bedruckt mit dem heiligem Abendmahl. Ich wusste überhaupt nicht, dass sie so eines besaß. Eine Nachbarin erzählte mir später, dass es auf dem Dorf früher so Sitte war, bei Tod eines Familienmitgliedes diese aufzudecken.
In dem Moment hielt ich es für einen Zufall, heute weiß ich, dass meine Schwiegermutter mich geleitet hat.

Das zweite Zeichen schickten mir meine Söhne, auch das ist mir jetzt klar geworden.
Am Tag ihrer Beerdigung, als die Särge ins Grab gelassen wurden und all ihre Freunde ans Grab gegangen waren, um sich noch einmal von den beiden zu verabschieden, flog ein riesiger Schwarm Wildgänse am Himmel vorbei. Ich habe gedacht, jetzt werden ihre Seelen an einen schönen Ort mitgenommen, wo sie es gut haben. Ich weiß jetzt aber auch, dass die beiden so lang gewartet haben, um zu sehen, wem sie wichtig waren, ob wir auch in ihrem Sinne die Trauerfeier gestaltet hatten. Danach konnten sie die Reise zum Licht antreten. Und ich weiß, dass sie mit ihren gutem Wesen, ihrer Fröhlichkeit, vielen helfen werden. Mir gibt dieses Wissen Kraft und Zuversicht.

Auch zu ihren Guides möchte ich etwas sagen. Als die Nachricht von ihrem Tod kam, kam auch die Frage nach dem Warum, warum beide, wo war ihr Schutzengel in dem Moment...
Aber ich denke, auch daruf habe ich eine Antwort bekommen..... sie sind beide an schwersten Kopfverletzungen gestorben, sie waren sofort tot..... Was für diese beiden das Schlimmste gewesen wäre, wäre ein Leben im Koma oder schwerstbehindert zu sein und ich denke, ihre Guides haben dieses nicht zu gelassen, haben sie gemeinsam in das Leben danach geschickt, gemeinsam, wie sie so vieles im Leben zusammen unternommen haben.

Doch eines verstehe ich nicht, vieleicht ist das auch etwas, was ich mir wirklich nur einbilde. Mein Mann und ich zünden jeden Abend für die beiden Kerzen an. Es sind zwei Teelichter, die in identischen kleinen violetten Gläsern brennen, diese Kerzen standen auf den geschlossen Särgen........ na jedenfalls, nach ca 1 Std. brennt das linke Teelicht immer stärker, als das rechte, dass geht jetzt schon über mehrere Tage so. Ich habe sogar schon den Standort der Gläser ausgewechselt. Kann dies ein Zeichen sein, dass Markus der Ältere auch immer der Stärke war, der der seinen "kleinen" sensibeleren Bruder ein Vorbild war....... dafür finde ich einfach keine Erklärung und vielleicht ist das wirklich nur ein Zufall.

Annegret




Alle Antworten:



(13711)


Guides und Zeichen


Posted from 87.180.166.249 by Horst on March 10, 2007 at 01:27:25:
In Reply to: Guides und Zeichen posted by Annegret on March 10, 2007 at 00:02:03:


Liebe Annegret,

schoen dass du in dieses Ressort gefuehrt wurdest und dass dir das hier gesammelte Wissen helfen kann. Ich moechte dich herzlich begruessen und dir auch gleichzeitig mein Mitgefuehl aussprechen fuer den Heimgang deiner Soehne.

Danke auch fuer deine netten Berichte. Da hast du aber schoene Zeichen erhalten und fuer dich gueltige Beweise, auf die du schon sehnsuechtig gewartet hast. Oft erkennt man diese naemlich nicht als solche, weil man (noch) nicht dafuer offen ist.

*** Ich weiß jetzt aber auch, dass die beiden so lang gewartet haben, um zu sehen, wem sie wichtig waren, ob wir auch in ihrem Sinne die Trauerfeier gestaltet hatten. Danach konnten sie die Reise zum Licht antreten. Und ich weiß, dass sie mit ihren gutem Wesen, ihrer Fröhlichkeit, vielen helfen werden. Mir gibt dieses Wissen Kraft und Zuversicht. ***

Wie du vielleicht bereits gelernt hast, beginnt nach dem irdischen Tod der zweite Teil des Plans und die Aufarbeitung der Inkarnation (IK) auf den Astralebenen. Dabei werden irdische Denkmuster aufgearbeitet (Gut/Boese, Himmel/Hoelle, etc.) und abgelegt. Die Seelen erhalten dann auch nach und nach Einsicht in ihren Plan und spaeter dann auch in die Plaene ihrer IK-Gruppe. Somit wissen sie, warum sie inkarniert haben, was der Zweck der IK war und wer welche Rolle spielt(e). Demnach ist es fuer sie nicht relevant, wem sie wichtig waren, da sie ja verstanden haben worum es geht. Erst nach der Aufarbeitung und Verstehen der IK gehen die Teilseelen ins Licht und Vereinigen sich wieder mit ihrer Vollseele. Diese Zeit auf den Astralebenen ist individuell sehr verschieden und dient natuerlich auch dem Erleben und der Bewusstseinserweiterung.

*** Was für diese beiden das Schlimmste gewesen wäre, wäre ein Leben im Koma oder schwerstbehindert zu sein und ich denke, ihre Guides haben dieses nicht zu gelassen, haben sie gemeinsam in das Leben danach geschickt, gemeinsam, wie sie so vieles im Leben zusammen unternommen haben. ***

Auch das liebe Annegret ist so nicht ganz richtig. Wenn du dich tiefer mit dem Plan beschaeftigst wirst du erkennen, dass die VS sich den Todeszeitpunkt und die Todesart vor ihrer IK selbst aussucht. Dass bedeutet auch, das wenn sich die VS ausgesucht hat eben nicht zu sterben, sondern den Rest ihres irdischen Lebens schwerstbehindert zu verbringen, dann wird es auch so kommen. Es ist der Wunsch der VS in Absprache mit allen anderen VS.

*** na jedenfalls, nach ca 1 Std. brennt das linke Teelicht immer stärker, als das rechte, dass geht jetzt schon über mehrere Tage so. Ich habe sogar schon den Standort der Gläser ausgewechselt. Kann dies ein Zeichen sein, dass Markus der Ältere auch immer der Stärke war, der der seinen "kleinen" sensibeleren Bruder ein Vorbild war....... dafür finde ich einfach keine Erklärung und vielleicht ist das wirklich nur ein Zufall. ***

Du hast doch schon erkannt, dass es keine Zufaelle gibt. Nachdem ich davon ausgehe, dass du die Teelichter auswechselst wenn sie heruntergebrannt sind und auch den Standort der Glaeser gewechselt hast, und das Phaenomen immer noch auftritt, dann kannst du davon ausgehen, dass es sich um ein Zeichen handeln koennte. Das kann auch ein Weckruf sein, damit du dich tiefer mit der Thematik auseinandersetzt und zeigt dir auch, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Du hast ja bereits begonnen hier fleissig zu lesen. Bitte versuche das vorhandene, kostenlose Material der Reihe nach zu lesen, da die Inhalte des Wegweisers aufeinander aufbauen. Wenn du querliest, wirst du vielleicht bestimmte Punkte nicht verstehen oder scheinbare Widersprueche entdecken. Das Wissen muss man sich langsam erarbeiten, um es verstehen zu koennen und zu verinnerlichen. Auch Peters Buecher kann ich nur waermstens empfehlen, da sie deutlich einfacher zu lesen sind und die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verstaendlich darlegen.

Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen. Es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13712)


Guides und Zeichen


Posted from 62.203.230.144 by Katharina on March 10, 2007 at 13:03:02:
In Reply to: Guides und Zeichen posted by Annegret on March 10, 2007 at 00:02:03:


Liebe Annegret
Ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl zum Heimgang Deiner lieben Söhne bekunden.
Auch mir ist mein 21jähriger Sohn und einziges Kind vor 11 Monaten in die ewige Heimat vorausgegangen.
Deshalb kann ich Dich und Deine Gefühle sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen von ganzem Herzen alles Liebe, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Katharina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]