jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.176.116.11 by Dorkas on November 18, 2006 at 01:52:20:

Hallo ihr Lieben,
ich weine schon seit Tagen wegen diesem grauenhaften Mord an dem jungen Mann Hermann der von drei anderen Männern zu Tode gequält wurde.
Ich las gestern ein Brief von meiner Freundin, die Hermann sehr gut kannte.
Ich komme damit überhaupt nicht klar, er soll so schüchtern und ein ganz stiller Mensch gewesen sein, er hat immer nur Halt und Liebe gesucht.
Der Gedanke das er 12 Stunden gequält wurde macht mich wahnsinnig.
Nun wurde ich gefragt ob ich auch zur Beerdigung komme, ich habe Angst, weil mich das ganze so mitnimmt.
Ich hoffe sehr das er nun in einer besseren Welt ist, meine Freundin muß sogar Medikamente zu sich nehmen weil sie von Heulkrämpfen geschüttelt wird.
Ist er denn jetzt in einer besseren Welt? Ich habe solche Probleme damit umzugehen, weil ich nun auch mit zur Beerdigung soll.
Könnte ich ihm auch etwas sagen, ohne das ich Ihn kannte?
Meine Freundin erzählte viel von Ihm, auch das sein ganzen Leben immer traurig verlief, jetzt zuletzt mußte er in die JVA, er sollte aber wohl schon vor Weihnachten entlassen werden erzählte sie weil er immerzu weinte und Depressionen hatte.
Ist es vielleicht sogar eine Erlösung für Ihn da wo er jetzt ist?
Wie kann ich besser damit umgehen, bisher kannte man ja so etwas nur aus den Medien, doch nun erfahre ich auch Einzelheiten, weil meine Freundin mit Ihm befreundet war.
Sie erstellte ihm ein Kondolenzbuch, ich weiß nicht ob ich es hier posten darf?
Traurige Grüße Dorkas

*** Admin: Link entfernt ***



Alle Antworten:



(12992)


Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg


Posted from 217.236.245.149 by Wolfgang Weinbrenner on November 18, 2006 at 03:17:25:
In Reply to: Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg posted by Dorkas on November 18, 2006 at 01:52:20:


Hallo Dorkas!

Mein tiefes Mitgefühl für Deine Trauer!

Auch mich hat diese Nachricht entsetzt, vor allem die Umstände seines Todes. Das ist die normale menschliche Reaktion. Du bist gefühlsmäßig noch tiefer involviert und noch mehr Deine Freundin.

Ob Du zur Beerdigung gehst oder nicht, ist ganz alleine Deine Entscheidung. Aber sei Dir gewiss, Du kannst nichts falsch machen, egal, wie Du Dich entscheidest. Höre auf Dein Inneres, was es Dir rät und nicht auf Außenstehende, was sie von Dir erwarten. Wenn Du für Deine Freundin aber ein Halt sein kannst, wird Dir Deine innere Stimme dazu auch den richtigen Rat geben.

>Ist er denn jetzt in einer besseren Welt?
>Ist es vielleicht sogar eine Erlösung für Ihn da wo er jetzt ist?

--Es wäre von mir nicht ehrlich, wenn ich sagen würde, dass es ihm jetzt gutgeht, denn das weiß ich nicht -wissen wir nicht-. Wir können nur vermuten, dass er nach seinem Tod eine Bewusstseinserweiterung erfahren hat und nun von seinen Guides (Seelenführern) betreut wird. Das kann in einem jenseitigen Sanatorium sein, wo traumatisierten Seelen geholfen wird, aber er kann sich auch, wie die meisten Seelen, kurz nach seinem Tod in einer betreuten Lernphase befinden. Leider besteht auch die Möglichkeit eines Geistergürtelaufenthalts oder einer Erdgebundenheit, das will ich nicht verschweigen. Aber selbst dann wird er von verständnisvollen jenseitigen Seelen beobachtet, die immer bestrebt sein werden, ihm zu helfen. JEDE Seele findet ihren Weg ins Licht, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!

Wenn Du auf der Beerdigung bist, aber auch jetzt schon, kannst Du mitfühlend -nicht mitleidend- an ihn denken, die Verstorbenen bekommen diese Gedanken mit. Viele Verstorbene sind auch bei ihrer Beerdigung anwesend und sind meist sehr gerührt über die liebevollen Gedanken, die sie empfangen.

Wenn Du Dich emotional wieder ein wenig beruhigt hast, empfehle ich Dir, dass Du Dich hier im Ressort einliest, insbesondere in die im Forumskopf verlinkten FAQ, den Wegweiser und/oder Peters Bücher. Lies bitte aufbauend, nicht quer, was sonst nur verwirren würde. Wir stehen selbstverständlich für weitere Fragen zu Verfügung.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13005)


Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg


Posted from 85.176.96.140 by Dorkas on November 18, 2006 at 23:23:36:
In Reply to: Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg posted by Wolfgang Weinbrenner on November 18, 2006 at 03:17:25:


Hallo Wolfgang,
lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe mich nun etwas belesen hier bei euch.
Nun bin ich hin und her gerissen, weil Hermann ja zum Suizid gezwungen wurde.
Steckt er denn jetzt fest?
Ich habe eben ein Foto von Ihm gesehen im Sarg, mensch so ein junger Mensch, ich habe wirklich Probleme damit umzugehen.

Aber trotzdem lieben Dank für die Antwort.
Liebe Grüße Dorkas


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13006)


Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg


Posted from 81.189.80.38 by Ambra7474 on November 19, 2006 at 00:39:09:
In Reply to: Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg posted by Dorkas on November 18, 2006 at 23:23:36:


Hallo Dorkas,

dass Hermann zum Suizid gezwungen wurde, war die Todesart die sich seine Vollseele in Absprache mit den VS seiner Mörder für ihn ausgedacht hatte. Aus irdischer Sicht sind die Täter es nicht mehr wert sie Menschen zu nennen, aus jenseitiger Sicht aber sind sie nur Teilseelen, die sich zum Zweck der Bewusstseinserweiterung für so eine Tat zur Verfügung gestellt haben. Sie haben einen Plan erfüllt, sie sind Täter und Opfer zugleich.
Meiner persönlichen Meinung nach sollte der Anblick eines Menschen im Sarg nur Angehörigen bzw. engen Freunden vorbehalten sein, so etwas in Medien zu pubblizieren ist eine Geschmacklosigkeit.
Das Hermann jetzt im Geistergürtel ist glaube ich eher weniger, eine verlässliche Auskunft kann aber nur ein Check ergeben. Viel wahrscheinlicher ist, dass er sich jetzt im Sanatorium von seinem Übergang erholt und sich dann im zweiten Teil seines Inkarnationsplanes Einblick auch in die Pläne seiner Mörder und Mitmenschen verschafft um das Warum des Ganzen zu verstehen.

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13037)


Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg


Posted from 84.148.102.251 by isa on November 24, 2006 at 17:08:55:
In Reply to: Der qualvolle Tod von Hermann aus Siegburg posted by Dorkas on November 18, 2006 at 01:52:20:


hi dorkas,
ich kann deine hin und hergerissenheit verstehen,noch garnicht so lange her, stand ich vor dem gleichen problem(ob ich auf die beerdigung sollte).aber dann dachte ich mir,das auf einer beerdigung eigentlich jeder willkommen ist und da du so mitfühlst ist es egal ob du ihn kanntest oder nicht.ich bin mir sicher das es kein nachspiel haben wird das hermann sich selber umgebracht hat, denn unter diesen umständen gab es keine andere möglichkeit, es ist deswegen trotzdem mord.
zum glück ist er jetzt von seinen qualen erlöst und ich bin mir sicher das es ihm jetzt besser geht, da wo er jetzt ist.

**gruß isa**


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]